Weiterempfehlung zu Lars Velten

Traumhaus gefunden, Luftschlösser entlarvt

Bettina Zorn schrieb vor über einem Jahr

Herr Veltens beriet uns bei der möglichen Finanzierung einer Immobilie. Trotz der widrigen Umstände eines schreienden Zwerges war seine Beratung kompetent und sein Service vorbildlich. Er ließ sich auch zu vorgerückter Stunde nicht aus der Ruhe bringen. Herr Veltens steckte uns als erster Berater einen realistischen finanziellen Rahmen für eine Finanzierung und zeigte mögliche Schwierigkeiten auf. Somit konnten wir uns einen Überblick über die gesamte Finanzierungssituation auch in den kommenden Jahren verschaffen und kalkulieren, ob die Belastung tragbar wäre. Wir haben uns der Meinung von Herrn Veltens angeschlossen und von unserem Luftschloß lieber die Finger gelassen. Sollten wir wieder ein vermeintliches Traumhaus entdecken, werden wir uns gerne erneut von Herrn Veltens beraten lassen, um mögliche Luftschlösser zu enttarnen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Teilen Sie diese Bewertung auf