Weiterempfehlung zu Heinz Schindler

Finanzierung Reihenhaus

Siegfried E. schrieb vor 10 Monaten

Für ein gebrauchtes Reiheneckhaus mit sehr wenig Eigenkapital musste eine Finanzierung erstellt werden. Das Haus war im Verhältnis zum Allgemeinzustand ziemlich hochpreisig. Die Renovierung erscheint ziemlich umfangreich, wie z.B Heiznng Fenster, Bad. Ob das Darlehen ausreicht, wird sich noch ergeben. Ich kann Herrn Schindler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Die Beratung war langwierig, aber kompetent und erfolreich. Herr Schindler gibt nicht schnell auf und findet für den Kunden eine passende Lösung.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Viele langwierige Beratungstermine.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf