Deutsche Bank Filiale Viersen
Remigiusplatz 16 in Viersen

Remigiusplatz 16
41747 Viersen
4,9 von 5 Sternen
75 geprüfte Kundenbewertungen

75 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Viersen
Remigiusplatz 16 in 41747 Viersen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

75 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(70)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Viersen, Remigiusplatz 16

Letzter positiver Kommentar

Sehr empartische und indiuelle persönliche Beratung. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine. mehr

Linda I. schrieb am 17.04.2023

Geldanlage: Geldanlageberatung - Festzinsanlage.

„Geldanlageberatung - Festzinsanlage. Gute Kommunikation. Jahrelange Kundenbeziehung.” mehr


Rodica-Cristina R. schrieb am 16.11.2022

Baufinanzierung: Frau Kohlhaas hat uns nett

„Frau Kohlhaas hat uns nett erklärt, bis wir alles verstanden haben.” mehr


Julian Wilk schrieb am 03.05.2022

Altersvorsorge: Immer überaus freundlich und

„Immer überaus freundlich und kompetent.” mehr


Linda I. schrieb am 02.05.2022

Geldanlage: Beratung

„Wie immer eine sehr nette und qualifizierte Beratung, ich bin sehr zufrieden.” mehr


Max Mustermann schrieb am 28.04.2022

Konto & Kredit: Bei Frau Kohlhaas fühlt man

„Bei Frau Kohlhaas fühlt man sich als Kunde in sehr guten Händen. Genau das, was ich von einer sehr guten Beratung erwarte.” mehr


Alexandra E. schrieb am 27.04.2022

Konto & Kredit: Bei Frau Kohlhaas ist man

„Bei Frau Kohlhaas ist man immer bestens beraten. Sind schon jahrelang Kunden.” mehr


Wendelin Berg schrieb am 23.03.2022

Geldanlage: Vermögensanlagen

„Analyse meiner Vermögensanlagen. Nach einer unfangreichen Analyse meiner vorhandenen Vermögensstruktur wurden mir verschiedene Möglichkeiten in Verbindung meiner Wünsche aufgezeigt. Die hohen Fachkenntnissse,die sehr Kompetente,freundliche und der erlicher Umgang...” mehr


Nicole Sonneberg schrieb am 22.03.2022

Immobilien: Herr Offermann war zu

„Herr Offermann war zu jederzeit erreichbar. Er kümmert sich sehr schnell um Rückfragen und war stets freundlich. Dies hat mir besonders gefallen, da er sich einfach gut um uns gekümmert hat.” mehr


Ingrid M. schrieb am 21.03.2022

Immobilien: Herr Marc Offermann ist für

„Herr Marc Offermann ist für uns der ideale Finanzberater. Er hat uns sehr kompetent, freundlich, direkt und zeitnah bei allen Fragen zu unserer Immobilienfinanzierung geholfen. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas nicht verstanden zu haben oder unsicher...” mehr


Maximilian K. schrieb am 14.03.2022

Versicherung: Besonders zufrieden war ich

„Exzellente Beratung für Abschluss einer BU-Versicherung! Herr Offermann half mir unter Berücksichtigung meines bestehenden Versicherungsschutzes eine maßgeschneiderte Lösung für meine gegenwärtige Lebenssituation zu finden, um im Fall einer künftigen Berufsunfähigkeit...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Viersen, Remigiusplatz 16

Linda I. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlageberatung - Festzinsanlage.

Geldanlageberatung - Festzinsanlage. Gute Kommunikation. Jahrelange Kundenbeziehung. mehr

4,93 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Wendelin Berg schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vermögensanlagen

Analyse meiner Vermögensanlagen. Nach einer unfangreichen Analyse meiner vorhandenen Vermögensstruktur wurden mir verschiedene Möglichkeiten in Verbindung... mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Viersen, Remigiusplatz 16

Volksbank Krefeld
Kölner Straße 565

47807 Krefeld


3,0 von 5 Sternen

Sparkasse Duisburg
Zum Grind 2

47259 Duisburg


3,3 von 5 Sternen

Stadtsparkasse Mönchengla...
Bismarckplatz 10

41061 Mönchengladbach


3,8 von 5 Sternen

Commerzbank
Bismarckplatz 6

41061 Mönchengladbach


3,8 von 5 Sternen

Volksbank Mönchengladbach
Burgfreiheit 57

41199 Mönchengladbach


3,9 von 5 Sternen

Volksbank Mönchengladbach
Dahlener Str. 63

41239 Mönchengladbach


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Remigiusplatz 16 in 41747 Viersen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern