Postbank Finanzberatung AG
Stiftstraße 5 in Zwickau

Stiftstraße 5
08056 Zwickau
4,9 von 5 Sternen
65 geprüfte Kundenbewertungen

65 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Stiftstraße 5 in 08056 Zwickau

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

65 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(57)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Stiftstraße 5

Letzter positiver Kommentar

Da ich schon längere Zeit in einem anderen Bundesland lebe, ist ein persönlicher Vor-Ort-Kontakt eher selten, aber es klappt auch alles prima per Telefon, E-Mail und per Briefpost. Besten Dank dafür! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Wir waren rumdum mit dem Verlauf der Anschlussfinanzierung zufrieden!!! mehr

Steffi M. schrieb am 10.08.2023

Baufinanzierung: Langjähriger Berater

„Herr Ungethüm hat uns viele Jahre immer sehr kompetent beraten und er hatte immer ein offenes Ohr. Sein freundliches Wesen hat schnell eine Vertrauensbasis geschaffen, die nie enttäuscht wurde. Fazit: Sehr empfehlenswerter Berater.” mehr


Kay G. schrieb am 03.08.2023

Baufinanzierung: Fachlich kompetente Beratung, sehr zuverlässig und sympathisch

„Anlass meines letzten Kontaktes, war der Abschluss eines Bausparvertrag für meine 16-jährige Tochter. Herr Ungethüm berät meine Familie und mich schon seit fast 30 Jahren zu den Themen: Immobilienfinanzierungen, Bausparen und sonstigen Geldanlagen. Ich bin...” mehr


Gerd K. schrieb am 01.08.2023

Baufinanzierung: Kompetente und freundliche Beratung

„Bei meinem Termin ging es um einen Bauspervertrag. Ich wurde sehr gut beraten und konnte mir somit noch die niedrigen Darlehenszinsen langfristig sichern. Somit bekam ich den besten Zinssatz für meine Baufinanzierung.” mehr


Hansjörg D. schrieb am 29.07.2023

Baufinanzierung: Seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner

„Anlass war eine Beratung zu bestehenden Bausparverträgen. Wie gewohnt wurden wir von Herrn Ungethüm zuvorkommend und ehrlich beraten und das auch noch viele Jahre nach Vertragsabschluss werden wir bei allen Fragen rundum bestens betreut,” mehr


Marko E. schrieb am 27.02.2023

Baufinanzierung: schnelle, kompetente Beratung

„Anlass der Beratung war die Anschlussfinanzierung unserer Immobilie. - schneller Termin, schnelle Bearbeitung, schnelle positive Kreditzusage - wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen” mehr


Andreas K. schrieb am 07.07.2022

Baufinanzierung: Bausparvertrag

„Um eine Vorauszahlung beim Bausparvertrag. Gefragt und schnelle Hilfe vom Berater bekommen. Alles sehr schnell geklappt. Besser ging es nicht.” mehr


Alexander H. schrieb am 05.05.2022

Baufinanzierung: Vollkommen zufrieden

„Top Berater.” mehr


Vicki V. schrieb am 03.05.2022

Baufinanzierung: sehr gut

„Zinsbindung, Bausparvertrag, Baufinanzierung, Angebot, Zukunftsplan” mehr


Matthias Karsubke schrieb am 10.03.2022

Baufinanzierung: Spitze

„Herr Ungethüm stande uns Rat und Tat zur Seite bei unserer Haus Finanzierung,sympathischer, professioneller,freundlicher Berater,” mehr


Hansjörg D. schrieb am 18.02.2021

Konto & Kredit: Immer ein zuverlässiger Partner

„Herr Ungethüm ist immer freundlich, fachlich auf dem aktuellen Stand und hilfsbereit bei der Klärung von Fragen, die sich für uns aus eigener Unwissenheit oder Unsicherheit ergeben. Er kümmert sich gründlich um unsere finanziellen Angelegenheiten und Bedürfnisse....” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Stiftstraße 5


Steffi M. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Langjähriger Berater

Herr Ungethüm hat uns viele Jahre immer sehr kompetent beraten und er hatte immer ein offenes Ohr. Sein freundliches Wesen hat schnell eine Vertrauensbasis... mehr

4,86 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Stiftstraße 5

Angebote in der Nähe von Stiftstraße 5 in 08056 Zwickau

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern