SIGNAL IDUNA Gruppe

5017 Berater

4,7 von 5 Sternen
67 geprüfte Kundenbewertungen

67 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes SIGNAL IDUNA Gruppe

4,7 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

67 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(59)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,7
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,8
Beratung
4,8

Nadine Ö. schrieb am 11.12.2022

Baufinanzierung: Erfolgreicher Abschluss eines Bausparvertrags

„Das Angebot war nach wochenlangen Vergleichen das Beste für mich und durch die kompetente und ehrliche Beratung sind wir zu einem erfolgreichen Anschluss gekommen. Ohne Ausnahmen kann ich Herrn Früh weiterempfehlen.” mehr


Tobias K. schrieb am 20.10.2022

Versicherung: Immobilienkauf

„Wir sind Herrn Früh sehr zufrieden. Er hat uns bestens beim Kauf unseres Eigenheims unterstützt. Er war immer erreichbar bzw. hat umgehend zurückgerufen. Mit seiner Unterstützung haben wir die Finanzierung in einem zügigen Zeitrahmen bekommen.” mehr


Maryam S. schrieb am 12.01.2022

Immobilien: Immobilien

„Ich bin mit Herrn Früh sehr zufrieden. Um einen Kredit zu bekommen, hat er uns sehr freundlich und geduldig beraten. Er war für uns immer da und erreichbar. somit haben wir sehr schnell den Kredit erhalten. wir können nur ihn weiterempfehlen.” mehr


Julian Knappe schrieb am 11.01.2022

Baufinanzierung: Kauf- und Baufinanzierung

„Bei Finanzierung unseres neuen Eigenheimes und dem Kauf des Grundstückes unterstützte uns Herr Früh und beriet uns bei allen Kreditfragen. Mit seiner Hilfe haben wir den besten Kredit erhalten, der genau auf unsere finanzielle Situation zugeschnitten ist. Ich...” mehr


Kristina Wunsch schrieb am 07.01.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Wir waren begeistert von der Beratung und Betreuung unserer Baufinanzierung durch Herrn Früh. Er hat uns Kontakte vermittelt, über mögliche Kredite informiert und bei deren Beantragung unterstützt. Vor allem war er stets für all unsere Fragen erreichbar.” mehr


Jacqueline R. schrieb am 07.08.2021

Immobilien: Beratung

„Sehr freundliche Beratung, ausführlich erklärt und sehr kompetent!” mehr


Al K. schrieb am 21.07.2021

Baufinanzierung: Mögliche Finanzierung

„Gutes Gespräch, sowie eine offene und ehrliche Beratung. 5 Sterne!” mehr


Sheron Moura Viana Diniz schrieb am 07.06.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Freundliche Beratung, ausführlich und fachlich!” mehr


Klaus Schielicke schrieb am 02.06.2021

Versicherung: Bewertung

„Sehr gute Hilfen bei Schadensfällen für den Versicherten, jederzeit erreichbar, kompetente Beratung, immer freundlich!” mehr


Dieter Preibisch schrieb am 04.05.2021

Baufinanzierung: Beratungsgespräch

„Erstgespräch Super Berater. Sehr freundlich, kompetent und ausführlich. Danke!” mehr


Filialen der SIGNAL IDUNA Gruppe in Ihrer Nähe

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

1 geprüfte Kundenbewertung

5017 Berater der SIGNAL IDUNA Gruppe