tecis Finanzdienstleistungen AG
Fasanenstr. 2 in Unterhaching

Fasanenstr. 2
82008 Unterhaching
5,0 von 5 Sternen
6 geprüfte Kundenbewertungen

6 geprüfte Kundenbewertungen der tecis Finanzdienstleistungen AG
Fasanenstr. 2 in 82008 Unterhaching

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

6 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,8
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die tecis Finanzdienstleistungen AG, Fasanenstr. 2

Letzter positiver Kommentar

Herr Schürmann und sein Team haben uns von Anfang an über alle Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten und die erforderlichen Termine bedarfsgerecht abgestimmt. Auch haben wir die Hartnäckigkeit, mit der unser Beitrag zum Gelingen des Vorhabens eingefordert wurde, als gut empfunden, da somit nichts vergessen wurde. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Aufzeigen meiner Finanzdefizite mehr

Kerstin Jentzsch schrieb am 17.07.2022

Baufinanzierung: Alles aus einer Hand

„Durch den umfassenden Service von der Suche der passenden Anlage bis zur Finanzierung, Notar usw. haben wir uns bei Herrn Schürmann und seinem Team gut aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt. Anlass der Beratung war die Suche einer Immobilie als Investment. Wir...” mehr


Manuel H. schrieb am 05.12.2018

Immobilien: Robert Schürmann und sein Team unterstützt in allen Fragen/Problemen!

„Ich habe Herrn Schürmann wegen einer Immobilienberatung aufgesucht und bin mittlerweile 2 Jahre stolzer Eigentümer. Er hat mich wunderbar beraten und steht selbst heute noch für jede Frage zur Verfügung. Sogar ein befreundetes Paar hat sich durch ihn bereits sein...” mehr


Anke N. schrieb am 11.09.2014

Baufinanzierung: rundum gelungene Beratung

„Egal in welcher Angelegenheit ich Herrn Schürmann kontaktierte, konnte ich mich auf die Angebote und Hilfestellungen verlassen. Persönliche Wünsche, der eigene Risikotyp und die reale finanzielle Situation wurden bedacht und flossen in die Angebote ein.” mehr


Markus S. schrieb am 10.09.2014

Geldanlage: UNSER Finanzberater

„Unsere Erfahrungen mit Herrn Schürmann sind durchwegs positiv. Wir konnten mehrere Hundert Euro Ersparnis verzeichnen und durch diese Ersparnisse eine solide Altersversorgung aufbauen. Wir können nur jedem Empfehlen, ihm zu Vertrauen und die eigene Finanzsituation...” mehr


Kathrin T. schrieb am 09.09.2014

Baufinanzierung: Alles wunderbar

„Das Beste Angebot zu finden ist in vielerlei Hinsicht sehr schwierig und zeitintensiv. Herr Schürmann hat dabei geholfen wo er konnte und das sehr zeitnah und zuverlässig.” mehr


Tanja T. schrieb am 09.09.2014

Baufinanzierung: absolut empfehlenswert!

„Wir können Herrn Schürmann absolut und bedenkenlos weiterempfehlen. Obwohl unser Fall ziemlich komplex und zeitaufwendig war hat Herr Schürmann sich in kürzester Zeit in diesen hineingearbeitet und zu aller Zufriedenheit eine perfekte Lösung gefunden. Die Umsetzung...” mehr


Berater der tecis Finanzdienstleistungen AG, Fasanenstr. 2

Kerstin Jentzsch schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Alles aus einer Hand

Durch den umfassenden Service von der Suche der passenden Anlage bis zur Finanzierung, Notar usw. haben wir uns bei Herrn Schürmann und seinem Team gut... mehr

5,00 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Fasanenstr. 2 in 82008 Unterhaching

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern