VON POLL FINANCE
Am Markt 7 in Castrop-Rauxel

Am Markt 7
44575 Castrop-Rauxel
5,0 von 5 Sternen
82 geprüfte Kundenbewertungen

82 geprüfte Kundenbewertungen der VON POLL FINANCE
Am Markt 7 in 44575 Castrop-Rauxel

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

82 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(82)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die VON POLL FINANCE, Am Markt 7

Letzter positiver Kommentar

Herr Cevik hat sich schnell und sehr zuverlässig um unsere Finanzierung gekümmert. Er war immer erreichbar und konnte uns bei jeder Frage zur Seite stehen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts mehr

Ozan Yildiz schrieb am 01.04.2024

Baufinanzierung: Ausführliche Beratung

„Kauf einer Immobilie/ Baufinanzierung” mehr


Mehmed Ali schrieb am 01.04.2024

Baufinanzierung: Extrem guter Berater

„Ich habe ein Mehrfamilienhaus über Herrn Cevik finanziert. Er war von der ersten Sekunde an ehrlich und professionel. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich run schlehtes Gefühl. Er hat mir das beste Angebot gemacht und auch umgesetzt. Bis zum Ende ist alles perfekt gelaufen....” mehr


FERIT C. schrieb am 01.04.2024

Baufinanzierung: Top Beratung, 1a Qualität

„Finanzierungsfrage über 4 ETW's. Konditionsfindung. Kann den Berater auf jeden fall empfehlen, Top Beratung, 1a Qualität, sehr hilfreich, versucht den Kunden das beste Angebot zu machen.” mehr


Wael A. schrieb am 12.03.2024

Baufinanzierung: Kompetenter Berater

„Alles super geklappt sehr freundlich und schnell. Der Berater hat alles ausführlich geklärt und schnell reagiert. Probleme wurden ebenfalls schnell gelöst.” mehr


Justin Wellmann schrieb am 11.03.2024

Immobilien: Ausführliche und gute Beratung

„Für die Finanzierung einer Anlageimmobilie würde ich steht's sehr gut beraten. Es wurden ausschließlich Finanzierungsprodukte mit guten Konditionen erarbeitet und vorgeschlagen. Durch die gute Erreichbarkeit war ein stetiger Austausch möglich, wodurch schnell gute...” mehr


Marc Verheyen schrieb am 07.03.2024

Baufinanzierung: Hervorragende Beratung beim Immobilienkauf

„Herr Cevik war immer erreichbar, hat alle Daten gründlich erfragt, um die besten Kreditkonditionen zu ermitteln. Auch bei Spezialthemen war er sehr kompetent und hilfsbereit und hat zudem auch unter Zeitdruck alles zuverlässig erledigt. Sehr zu empfehlen!” mehr


Michael R. schrieb am 06.03.2024

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

„Sehr angenehmer und kompetenter Berater zum Hauskauf und -verkauf. Gemeinsam haben wir die aus meiner Sicht beste Lösung für mich gefunden.” mehr


Samet Derin schrieb am 13.02.2024

Konto & Kredit: Gute und ausführliche Beratung

„Es ging um einen Privatkredit. Herr Cevik hat es uns möglich gemacht den Kredit zu bekommen. Die Beratung ist super gewesen. Er war immer erreichbar und hat sich sofort um jedes Anliegen gekümmert. Der Service lief reibungslos ohne Probleme. Er hat sofort versucht...” mehr


Samira K. schrieb am 29.01.2024

Baufinanzierung: Kompetente und engagierte Beratung

„Herr Cevik hat sich als äußerst kompetenter und engagierter Experte für Baufinanzierungen erwiesen. Seine professionelle Beratung war stets transparent und verständlich. Mit großem Einsatz hat er uns durch den gesamten Prozess begleitet, alle Fragen beantwortet...” mehr


Dr. Armin K. schrieb am 17.01.2024

Baufinanzierung: Ganzheitlich, verbindlich, engagiert!

„Ich habe die Zusammenarbeit mit Herrn Cevik sehr geschätzt! Mein sehr komplexes Projekt hat Herr Cevik außerordentlich professionell und engagiert begleitet. Insbesondere sein ganzheitlicher und kundenorientierter Stil, seine verbindliche und strukturierte Arbeitsweise...” mehr


Berater der VON POLL FINANCE, Am Markt 7

Ozan Yildiz schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ausführliche Beratung

Kauf einer Immobilie/ Baufinanzierung mehr

5,00 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von VON POLL FINANCE, Am Markt 7

Dortmunder Volksbank
Wilhelmplatz 3

44149 Dortmund


3,7 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Kaiserstr. 52

44135 Dortmund


3,6 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Am Stift 4-6

44263 Dortmund


3,7 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Steinhofstr. 1

44329 Dortmund


3,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Am Markt 7 in 44575 Castrop-Rauxel

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern