Deutsche Bank Filiale München-Schwanthalerstraße
Schwanthalerstr. 32 in München

Schwanthalerstr. 32
80336 München
5,0 von 5 Sternen
66 geprüfte Kundenbewertungen

66 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale München-Schwanthalerstraße
Schwanthalerstr. 32 in 80336 München

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

66 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(65)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale München-Schwanthalerstraße, Schwanthalerstr. 32

Letzter positiver Kommentar

Ich empfinde die ruhige Art, in der mir komplizierte Dinge vereinfacht und verständlich erklärt werden als äußerst positiv. Auch hatte ich nie das Gefühl mir wird etwas aufgeschwätzt oder angedreht. Die Produkte, die mir empfohlen wurden, empfinde ich auch nach Jahren als sehr sinnvoll. Und dies bestätigt mein Blick auf den jährlichen Kontoauszug. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Wer spontan vorbeikommt in der Erwartung gleich beraten zu werden, wird meist enttäuscht. mehr

Hanna P. schrieb am 16.08.2022

Geldanlage: Herr Haluzan vergibt

„Herr Haluzan vergibt kurzfristig Termine und berät bei Neuanlagen über geeignete Produkte. Außerdem beantwortet er umgehend Nachfragen zu Abrechnungen und unterstützt ggfs. bei Festgeldangeboten.” mehr


Tomislav Kranjec schrieb am 22.06.2022

Konto & Kredit: Preporučujem ali pametno se

„Preporučujem ali pametno se odlučite” mehr


Martin R. schrieb am 09.06.2022

Baufinanzierung: Höchste Zuverlässigkeit

„Herr Thieme ist seit Jahren die Person meines Vertrauens bei DB, immer für mich erreichbar, hoch kompetent und schnell. Besser geht es nicht.” mehr


Thomas B. schrieb am 09.05.2022

Altersvorsorge: Schnelle kompetente

„Schnelle kompetente Antwort” mehr


Sriharan Nagiah schrieb am 28.01.2022

Baufinanzierung: Herrn Haluzan kennen wir seit

„Herrn Haluzan kennen wir seit 25 Jahren und wir konnten uns in jeder Angelegenheit auf seine kompetente Arbeit verlassen, er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, äußerst geduldig , er berät immer neutral und ausführlich und macht stets alles was möglich ist. Wir...” mehr


Hanna P. schrieb am 05.01.2022

Geldanlage: Meine Anfrage zur Anlage i.S.

„Meine Anfrage zur Anlage i.S. Festgeld und Stiftungsfonds wurde trotz Urlaub zwischen den Jahren sofort beantwortet. Bei dem Termin, der umgehend möglich war, waren alle Unterlagen aufgrund der telefonischen Vorabberatung vorbereitet. Vielen Dank! Jederzeit eine...” mehr


Ivan Z. schrieb am 07.12.2021

Geldanlage: Seit vielen Jahren ist für

„Seit vielen Jahren ist für mich Herr Haluzan ein zuverlässiger, korrekter und freundlicher Begleiter in der Finanzwelt .” mehr


Gazmend H. schrieb am 17.09.2021

Baufinanzierung: Bin sehr

„Bin sehr zufrieden” mehr


Eduardo B. schrieb am 20.04.2021

Immobilien: Alles war perfekt und direkt

„Alles war perfekt und direkt mit Herrn Haluzan.” mehr


Mehdi Meddeb schrieb am 01.03.2021

Immobilien: Professionalität (essenziell

„Professionalität (essenziell für die Zusammenarbeit mit Partnern) und Empathie (essenziell für den Kunden) treffen auf Effizienz (essenziell für eine schnelle Abwicklung). Blitzschnelle Kommunikation. Pragmatische Vorgehensweise. Verfügbarkeit auch außerhalb...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale München-Schwanthalerstraße, Schwanthalerstr. 32

Hanna P. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Haluzan vergibt

Herr Haluzan vergibt kurzfristig Termine und berät bei Neuanlagen über geeignete Produkte. Außerdem beantwortet er umgehend Nachfragen zu Abrechnungen... mehr

4,98 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Martin R. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Höchste Zuverlässigkeit

Herr Thieme ist seit Jahren die Person meines Vertrauens bei DB, immer für mich erreichbar, hoch kompetent und schnell. Besser geht es nicht. mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale München-Schwanthalerstraße, Schwanthalerstr. 32

Commerzbank
Leopoldstr. 230

80807 München


3,1 von 5 Sternen

Bausparkasse Schwäbisch H...
Bezirksstr. 46

85716 Unterschleißheim


4,8 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Schloßstr. 23

82031 Grünwald


4,3 von 5 Sternen

Commerzbank
Baaderstr. 80

80469 München


3,2 von 5 Sternen

Commerzbank
Bertholdstraße 31

80809 München


3,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Schwanthalerstr. 32 in 80336 München

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern