„Ich fühle mich verstanden, gut informiert”
„Ich fühle mich verstanden, gut informiert, auf meinem (laienhaften) Niveau abgeholt und weitergeführt. Vertrauen ist aufgebaut.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |

Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Ich fühle mich verstanden, gut informiert, auf meinem (laienhaften) Niveau abgeholt und weitergeführt. Vertrauen ist aufgebaut.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Beraten wurde ich von Herrn Herzog auf der Suche nach den passenden Versicherungen für mich. Bei jeder Beratung merkte man, dass Herr Herzog für den Beruf als Berater brennt. Dieser Ehrgeiz spiegelt sich u. a. auch in den detaillierten Aufstellungen der Angebote in den Mails wieder.”
Das hat mir gut gefallen:
Komplexe Sachverhalte wurden einfach erklärt, stets freundlich und überaus kompetent
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gibt nichts auszusetzen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um einen Kontowechsel von der Commerzbank zur DB einschl. Depot und sonstigen Vermögenswerten. Die Beratung war verständlich, Herr Robscheit hatte für mich die nötige Zeit und Geduld, denn es ging um vielerlei Fragen. Zu allem erhielt ich eine absolut kompetente und zielführende Antwort. Das ist m.E. inzwischen selten geworden, vor allem im unmittelbaren Vergleich zur Beraterbank vs. DB. Hier habe ich endlich wieder das zuverlässige Gefühl, meine Vermögenswerte in guten und zuverlässigen Händen zu wissen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |