„Sehr gut vorbereitet, stets”
„Sehr gut vorbereitet, stets erreichbar, schnelle Reaktionszeit und geht die Extrameile für seine Kunden!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |

Tel.: | 0621/1692012 |
Mobil: | 01727696971 |
Web: | https://www.db-finanzbera... |
Bewertungen nach Beratungsthema
- Nicht vorhanden -
- Nicht vorhanden -
Deutsche Bank, Mannheim
„Sehr gut vorbereitet, stets erreichbar, schnelle Reaktionszeit und geht die Extrameile für seine Kunden!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Herr Dittmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater,der sich auf die Bedürfnisse der Kunden einstellt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Herr Dittmann und sein Arbeitskollege Herr List haben mich bestens beraten und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei unseren Terminen. Gerne empfehle ich weiter und ich freue mich, dass wir weiter zusammenarbeiten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„During our journey to own a home in a very challenging Finance environment (in a foreign country) where interest rates are sharp and house prices are unrealistic, being able to work with someone who is competent, friendly and able to guide us with all his answers in English was golden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Herr Dittmann ist ein äußerst kompetenter Berater, der mir sein spezifisches Wissen zu jeder Zeit vermittelt hat. Das schöne ist, auch bei Zwischenfragen kann ich mich auf ihn verlassen. All Zeit bereit, um mit Rat und Tat zu unterstützen. Ich hoffe auf eine lange Zusammenarbeit. 100% weiter zu empfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„In einer schwierigen Zeit für Immobilienfinanzierungen mit stark steigenden Zinsen (Jahr 2022) hat uns Herr Dittmann kompetent und vertrauensvoll beraten. Durch seinen Einsatz und sein Know-how konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Besonders hervorzuheben ist die gute Erreichbarkeit von Herrn Dittmann und seine Art zu kommunizieren. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können ihn uneingeschränkt empfehlen!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Durch Zufall kamen wir an Herrn Dittmanns Kontakt und durften seither durch seine kompetente Beratung profitieren. Mit seiner humorvollen Art nahm er sich stets sehr viel Zeit unsere Anliegen individuell umzusetzen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Wir waren sehr zufrieden”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„I started working with Mr. Dittmann at a very stressful time, when my previous bank let me down with their mortgage offer only a few weeks before the notary appointment to buy my new apartment. I was confident that I wouldn't be able to get a new offer from any other bank and definitely not have all the papers signed & ready until the appointment. Luckily I ran into Mr. Dittmann, who was available over the phone and E-Mail 24/7, chasing my case as much as I do. Only 2 days before my appointment, all the papers were in my mailbox and now I am the proud owner of my new property. Not only is he fast, but he also put up an offer, which takes into account all my payment requirements we negotiated at the beginning of our conversation. And finally for someone who can barely speak German, he is also a great help with English communication skills. I can only recommend him.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Top Arbeit, sehr zufrident!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
1991 habe ich mit meinem dualen Studium Fachrichtung Bank an der Berufsakademie Mannheim begonnen und dies 1994 abgeschlossen. Fest verwurzelt in der Metropolregion habe ich sieben Jahre in den verschiedensten Abteilungen in der Deutschen Bank immer mit und für Kunden gearbeitet.
Den Schritt in die Selbständigkeit vollzog ich 1998, um flexibel und unabhängiger und in allen Themenfelder für meine Kunden aktiv sein zu können.
Beheimatet in Worms, besuche und betreue ich von dort aus meine Kunden in der Metropolregion aber auch deutschlandweit.
Am Anfang einer Kundenbeziehung steht immer ein Gespräch. Es ist mir wichtig, dass Sie mir erzählen, wer Sie sind, was Sie bewegt und was Ihnen wichtig ist. Nur wenn ich verstehe, was Ihnen wichtig ist und wir uns als Partner verstehen, kann ich der Berater sein, der mit Ihnen gemeinsam oder für Sie die richtigen Ansätze und Lösungen für Ihre finanziellen Belange findet. Hierbei ist mir eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig, nicht der schnelle Erfolg.
Bitte nehmen Sie sich Zeit für mich, ich nehme mir diese Zeit auch gern für Sie. Lieber führen wir ein Gespräch mehr, als eines zu wenig. Und seien Sie nicht enttäuscht, wenn ich Ihnen nicht nach dem ersten Gespräch ein Angebot unterbreite. Ich reflektiere zunächst das gemeinsam Besprochene und arbeite Ihnen das Angebot für den zweiten Termin aus. Ich stelle es Ihnen im Gespräch ausführlich vor und übersende es Ihnen nicht per Post oder E-Mail um Sie damit nicht alleine zu lassen. So können Sie mir auch direkt die Fragen stellen, die Sie bewegen.
Vertrauen ist der Anfang von allem.
Begonnen habe ich 1991 mit einem Dualen Studium Fachrichtung Bank in der Berufsakademie Mannheim.
Seit Beginn dieser Zeit bin ich in der Metroporegion verwurzelt und absolvierte die ersten 7 Jahre meiner Tätigkeit in den verschiedensten Bereichen im Hause der Deutschen Bank.
1998 entschied ich mich für die Selbstständigkeit um meinen Kunden eine höhere Flexibilität und Beständigkeit anbieten zu können. Langfristige Kundenbeziehungen zeichnen sich durch Vertrauen aus. Ich berate und betreue meine Kunden langfristig und unterstütze Kollegen der Deutschen Bank um die Kunden allumfassend zu beraten.
Zusatzqualifikationen:
Experte mit entsprechender Prüfung in der Frankfurt School of Finance in den Bereichen Investments, privater Altersvorsorge und Geschäftskundenversorgung bzw. betriebliche Altersversorgung.
der Metropolregion und Deutschlandweit mobil.
100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter
Baufinanzierung
Geldanlage
Altersvorsorge
Versicherungen
Kredit
Weitere Informationen:
Alexander Dittmann
Selbstständiger Finanzberater>
Deutsche Bank Privat- und Firmenkundenbank AG Mobiler Vertrieb
P 7, 10-15, 68161 Mannheim, Germany
Tel. +49 621 169-2012 Fax +49 621
169-2860 Mobile +49 0 1727696971