Profilbild von  Marc Friedl

5,0 von 5 Sternen
(14 Kundenbewertungen)

Auf WhoFinance registriert
seit 22.08.2019
Berater bewerten Berater bewerten

Marc Friedl
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Köln


Profilbild von  Marc Friedl

5,0 von 5 Sternen
(14 Kundenbewertungen)

Auf WhoFinance registriert
seit 22.08.2019

Über mich:

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,  ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Marc Friedl. Ich bin tätig als selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank.  Nach einem Studium der Wirtschaftswissenschaften- und Sozialwissenschaften an der Universität in Lüneburg folgte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und Versicherungsfachmann in der Sparkasse... mehr

Sabine D. schrieb über Marc Friedl :

Ich bin bei Herrn Friedl über 10 Jahre und fühle mich bestens betreut. Bei unserem derzeitigen Projekt ging es um eine Hausfinanzierung, die aufgrund der geplanten Vermögensverteilung in der eigenen Familie ein wenig 'tricky' war. Mit klaren Daten und Argumenten, transparenter Kommunikation, voller Erreichbarkeit auch ausserhalb der normalen Dienstzeiten, hat sich Herr Friedl aus ausgezeichneter, verlässlicher... mehr

Bewertungen von Kunden

14 geprüfte Bewertungen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (11 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)
5,0   (1 Bewertung)
5,0   (1 Bewertung)
5,0   (4 Bewertungen)
5,0   (2 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)
5,0   (1 Bewertung)

Letzter positiver Kommentar

- Nicht vorhanden -

Letzter kritischer Kommentar

- Nicht vorhanden -

14 geprüfte Bewertungen über Marc Friedl

Deutsche Bank, Köln

5,0 von 5

Toljan S. schrieb am 22.05.2020 (neueste Bewertung)

„Freundlicher, authentischer Umgang”

Manuel S. schrieb am 07.11.2019 (hilfreiche Bewertung)

„Hier eine ausführliche”

Marc Friedl kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Marc Friedl

Profilbild von  Marc Friedl

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, 

ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Marc Friedl. Ich bin tätig als selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank. 

Nach einem Studium der Wirtschaftswissenschaften- und Sozialwissenschaften an der Universität in Lüneburg folgte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und Versicherungsfachmann in der Sparkasse Lüneburg.

Seit 2005 finden Sie mich in der Hauptstelle der Deutschen Bank in Köln, der Filiale Köln Andreaskloster, in der Nähe des Hauptbahnhofs und des Kölner Doms.

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, meinen Kunden den Traum von den eigenen vier Wänden zu erfüllen und Sie mit dem richtigen Konzept und einer bedarfsgerechten Beratung von der Finanzierung bis über den Notartermin hinaus zu begleiten.

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Marc Friedl

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

WhoFinance Beratertyp

Marc Friedl ist...

  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
  • Immobilienkreditvermittler
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Marc Friedl

Berufserfahrung:

Bankkaufmann SPK Lüneburg von 2001-2004

Versicherungsfachmann SPK Lüneburg 2003-2004

Vorsorgespezialist FInanzdienste Köln Makler der SPK KölnBonn 2004-2005

selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank 2005- heute

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Marc Friedl

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank AG
An den Dominikanern 11-27
50668 Köln
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Köln
Vermittlerregister:
IHK Köln D-W-142-UL22-87