Michael Schwartinsky Finanzberater Cloppenburg
4,8 von 5 Sternen
(5 Kundenbewertungen)

Platz 1
in Cloppenburg
Berater bewerten

Michael Schwartinsky
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Cloppenburg


 Michael Schwartinsky Finanzberater Cloppenburg
4,8 von 5 Sternen
(5 Kundenbewertungen)

Platz 1
in Cloppenburg

Über mich:

Als gelernter Bankkaufmann und Finanzfachwirt (FH) betreue ich seit nunmehr 21 Jahren meine Kunden. In Cloppenburg und den umliegenden Gemeinden habe ich meinen beruflichen Schwerpunkt und stehe Ihnen mit meinem Agenturteam der Deutschen Bank Finanzagentur in Cloppenburg mit Räumlichkeiten in der Mühlenstraße Montag bis Freitag von 10-12:30 Uhr sowie Montag bis Donnerstag von 14-17 Uhr zur Verfügung.... mehr

Wilhelm Vorgerd schrieb über Michael Schwartinsky :

Um eine Beratung welche Geldanlage zu meinen Bedürfnis passt. Die Beratung war kompetent und wurde auf den Punkt gebracht. mehr

Bewertungen von Kunden

5 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (1 Bewertung)
5,0   (3 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)
5,0   (1 Bewertung)
4,5   (2 Bewertungen)
5,0   (2 Bewertungen)

5 geprüfte Bewertungen
über Michael Schwartinsky

Deutsche Bank, Cloppenburg

4,8 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Jo S. schrieb am 21.02.2018 (neueste Bewertung)

„Die Beratung bezieht sich auf eine langfristige Geldanlage. Der Berater zeigte sich als sehr kompetent;...”

Michael Schwartinsky kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Michael Schwartinsky

Profilbild von  Michael Schwartinsky

Als gelernter Bankkaufmann und Finanzfachwirt (FH) betreue ich seit nunmehr 21 Jahren meine Kunden. In Cloppenburg und den umliegenden Gemeinden habe ich meinen beruflichen Schwerpunkt und stehe Ihnen mit meinem Agenturteam der Deutschen Bank Finanzagentur in Cloppenburg mit Räumlichkeiten in der Mühlenstraße Montag bis Freitag von 10-12:30 Uhr sowie Montag bis Donnerstag von 14-17 Uhr zur Verfügung. Darüberhinaus lassen sich Gesprächstermine selbstverständlich auch außerhalb der genannten Zeiten vereinbaren - gerne auch bei Ihnen zu Hause oder im Betrieb.

Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Michael Schwartinsky

"Ihre Zufriedenheit ist mein Anspruch"

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Michael Schwartinsky

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

WhoFinance Beratertyp

Michael Schwartinsky ist...

  • Versicherungsvertreter
  • Finanzberater
  • Anlageberater
  • Immobilienkreditvermittler
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Michael Schwartinsky

Berufserfahrung:

Seit 1998 bin ich als gelernter Bankkaufmannr tätig, seit dem Jahr 2000 zählt das Anlage- und Investmentthema zu meinen besonderen Leidenschaften. Langjährige, vertrauensvolle Kundenverbindungen prägen meine Arbeitsweise. Durch kontinuierliche, umfangreiche Fortbildungen im Bereich des Financial Planning habe ich eine vernetzende Denkweise zu allen Aspekten der privaten Finanzplanung erworben.

Zusatzqualifikationen:

mehr als 18 Jahre Berufserfahrung im Anlage- und Investmentbereich (Experte Investments), zudem umfangreiche Expertise bei Immobilienfinanzierungen

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Michael Schwartinsky

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Geschäftsführer, leitende Angestellte, Freiberufler

Typischer Kunde:

gutes bis überdurchschnittliches Einkommen; Geldanlage suchend, Immobilie als Kapitalanlage
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Michael Schwartinsky

Tätig in:

Cloppenburg

Mitgliedschaften:

Initiative "Gut beraten"

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Michael Schwartinsky
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Mühlenstr. 19
49661 Cloppenburg