Deutsche Bank Filiale Brühl
Kölnstr. 41 in Brühl (Rheinland)

Kölnstr. 41
50321 Brühl (Rheinland)
5,0 von 5 Sternen
23 geprüfte Kundenbewertungen

23 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Brühl
Kölnstr. 41 in 50321 Brühl (Rheinland)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

23 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(23)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Mario P. schrieb am 25.08.2022

Baufinanzierung: als Italiener verstehe ich nicht

„als Italiener verstehe ich nicht gut Deutsch. Herr De Marco konnte mir in meiner Muttersprache alles gut erklären. Danke.” mehr


Ute D. schrieb am 25.08.2022

Sonstiges Dieser Berater ist aussergewöhnlich! Ich

„Dieser Berater ist aussergewöhnlich! Ich habe von Anfang bis Ende alles verständlich verstanden. Unbedingt Weiterzuempfehlen.” mehr


Julia R. schrieb am 25.08.2022

Baufinanzierung: Nach drei Terminen in drei

„Nach drei Terminen in drei verschiedenen Banken, bin ich bei der Deutschen Bank zu Herrn De Marco gelandet und das gesamte Finanzierungskonzept super verständlich erläutert. Danke und Top!” mehr


Eva P. schrieb am 25.08.2022

Geldanlage: Das Gespräch hat mir geholfen

„Das Gespräch hat mir geholfen alles zu verstehen. Herr De Marco hat sich sehr viel Mühe gegeben alles sehr gut zu erklären. Super Beratung! Sehr Charmant noch dazu! Vielen Dank!” mehr


Michael Loosen schrieb am 25.08.2022

Baufinanzierung: Der Berater ist immer auf Sachverstand

„Der Berater ist immer auf Sachverstand dabei. Selbst als Kunde der Ökonomie im Berufsleben kann hier noch aktuelle Themen mitbekommen.” mehr


Marcel L. schrieb am 25.08.2022

Baufinanzierung: Top Beraten

„Top Beraten” mehr


Niklas M. schrieb am 25.08.2022

Baufinanzierung: Herr De Marco hat mir

„Herr De Marco hat mir eine Beratung aufgezeigt, wie von keinem anderen Berater zuvor. Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Ich habe keine Ahnung von Baufinanzierung gehabt, bis ich Herr De Marco kennengelernt habe. Danke.” mehr


Maximilian H. schrieb am 25.08.2022

Geldanlage: Endlich ein Berater, der mir

„Endlich ein Berater, der mir verständlich das Thema Geldanlagen näher gebracht hat! Nach Klärung meiner Situation wurden meine Wünsche & Möglichkeiten berücksichtigt.” mehr


Robin Z. schrieb am 25.08.2022

Altersvorsorge: Alles bestens

„Alles bestens” mehr


Phillip P. schrieb am 25.08.2022

Baufinanzierung: Super Beratung, habe mich sehr

„Super Beratung, habe mich sehr wohl gefühlt.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Brühl , Kölnstr. 41

Mario P. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: als Italiener verstehe ich nicht

als Italiener verstehe ich nicht gut Deutsch. Herr De Marco konnte mir in meiner Muttersprache alles gut erklären. Danke. mehr

5,00 von 5 Sternen

23 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Brühl , Kölnstr. 41

Angebote in der Nähe von Kölnstr. 41 in 50321 Brühl (Rheinland)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern