Deutsche Bank Filiale Dillenburg
Hindenburgstr. 15b in Dillenburg

Hindenburgstr. 15b
35683 Dillenburg
4,8 von 5 Sternen
101 geprüfte Kundenbewertungen

101 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Dillenburg
Hindenburgstr. 15b in 35683 Dillenburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

101 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(84)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Dillenburg, Hindenburgstr. 15b

Letzter positiver Kommentar

Top Beratung Excellente Kenntnisse Super Zinssatz Gute Erreichbarkeit des Beraters (ist in dieser Branche nicht selbstverständlich, kam immer ein Rückruf, wenn er nicht direkt erreichbar war) Flexibilität bei Termingestaltung und Ort (mal in Frankfurt nach der Arbeit, mal in Herborn wo ich wohne) mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es hat etwas gedauert, bis ich einen Termin bei ihm bekommen habe, aber dass muss man in Kauf nehmen bei einem Berater der an verschiedenen Standorten tätig ist und aufgrund seiner Kompetenz recht ausgebucht ist. mehr

Sinan u. Aylin D. schrieb am 15.04.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„In der Beratung ging es um eine Baufinanzierung, die auch letztendlich zustande kam. Die Beratung war sehr qualitativ, professionell und vertrauensvoll. Herr Theis hat uns sehr gut beraten und weiterhelfen.” mehr


Stefanie + Lars Hachenberg schrieb am 15.04.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Die Beratung von Hr. Theis war von Anfang an sehr Transparent. Es wurde alles sehr genau erklärt, sodass man sich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt hat. Alle Frage wurden sehr ausführlich beantwortet und alle Wünsche wurden berücksichtigt. Bei Herrn Theis hat man...” mehr


Konstantin Liebig + Kathrin Müller -. schrieb am 15.04.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Hauskauf: 1. Infogespräch -> Konzepterarbeitung -> Vorstellung Varianten -> Variantenauswahl -> Rahmenbedingen -> Dokumente -> Kredit Äußerst zufrieden! Super Beratung vor Ort. Viel Mail o. Telefon. Vielen Dank!!!” mehr


Ivan Grancic und Nikolett Keller schrieb am 15.04.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Wir haben bei Herrn Theis eine Baufinanzierung abgeschlossen. Bei Herrn Theis haben wir uns rundum wohl, gut beraten und mehr als ausreichend aufgeklärt gefühlt. Wir werden uns in Zukunft nur nach von Herrn Theis beraten lassen.” mehr


Marco und Clarissa Bahro R. schrieb am 15.04.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Es ging um eine Umschuldung den Hausfinanzierung in Verbindung mit einem bestehen Privatkredit. Die komplette Beratung, Umsetzung und Nachbereitung war sehr professionell. Sehr zu empfehlen! Unsere Kunden/ Beraterbeziehung besteht seit über 10 Jahren.” mehr


Hüseyin Gürbüz schrieb am 23.03.2021

Baufinanzierung: Herr Theis, ist ein sehr

„Herr Theis, ist ein sehr kompetenter Bank-Berater mit einer hervorragenden Kommunikation und Transparenz.” mehr


Branca + Jörg S. schrieb am 16.12.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Herr Theis ist sehr nett u bemüht. Jeder Zeit ansprechbar u andere Vorschläge gegen über offen. Er hat eine sehr vertrauensvolle Umgangsweise.” mehr


Alexander Dusoi Heike Butscher schrieb am 16.12.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Unserer Meinung nach war und ist es eine wirklich ehrliche Beratung und das ist wertzuschätzen. Danke Michael” mehr


Franziska Banner + Patrick Hausmann schrieb am 10.12.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Herr Theis ist ein engagierter Berater, der mit leib u. Seele sich für seine Kunden einsetzt. Dies durften recht schnell zu sparen bekommen. Denn Herr Theis hat uns nicht nur erfolgreich zu einem Immobilien-Darlehen verholfen, sondern hat auch außerhalb dessen...” mehr


Stefan K. schrieb am 26.11.2020

Baufinanzierung: Umfassendes Gespräch und

„Umfassendes Gespräch und Hinweise über die Möglichkeiten zur besprochen Thematik. Sehr gerne wieder.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Dillenburg, Hindenburgstr. 15b

Sinan u. Aylin D. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

In der Beratung ging es um eine Baufinanzierung, die auch letztendlich zustande kam. Die Beratung war sehr qualitativ, professionell und vertrauensvoll.... mehr

4,81 von 5 Sternen

101 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Dillenburg, Hindenburgstr. 15b

Nassauische Sparkasse
Hauptstr. 17

56249 Herschbach


5,0 von 5 Sternen

Kreissparkasse Limburg
Zeppelinstr. 6

65549 Limburg a.d. Lahn


3,0 von 5 Sternen

Allianz Deutschland AG
Frankfurter Str. 60a

35625 Hüttenberg


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Adolfstr. 17

65618 Selters (Taunus)


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Hindenburgstr. 15b in 35683 Dillenburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern