Deutsche Bank
Dingstätte 19 in Pinneberg

Dingstätte 19
25421 Pinneberg
5,0 von 5 Sternen
109 geprüfte Kundenbewertungen

109 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
Dingstätte 19 in 25421 Pinneberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

109 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(108)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank, Dingstätte 19

Letzter positiver Kommentar

Ruhige sachliche und kompetente Antworten auf meine "komischen" Fragen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat! mehr

Niels P. schrieb am 04.12.2023

Baufinanzierung: Sehr zuverlässig Innovativ

„Sehr zuverlässig Innovativ Freundlich” mehr


Gülnara W. schrieb am 08.11.2023

Konto & Kredit: Herr Krapalis hat sich viel

„Herr Krapalis hat sich viel Zeit genommen, meine persönliche Finanzsituation kennenzulernen und hat meine zahlreichen Fragen umfassend beantwortet . Er ist sehr gut erreichbar auch für Nachfragen. Absolut empfehlenswert und bekommt dafür von mir 5 verdiente...” mehr


Martin G. schrieb am 24.08.2023

Baufinanzierung: Sehr zu empfehlen! Vom ersten

„Sehr zu empfehlen! Vom ersten Kontakt mit dem Immobilienmakler, bis hin zum Notartermin komplett begleitet worden. Wir konnten sogar noch im Kaufpreis etwas handeln Dank Narek.” mehr


Neji J. schrieb am 17.08.2023

Baufinanzierung: Einen Privatkredit mit super Konditionen

„Einen Privatkredit mit super Konditionen. Innerhalb von einem Tag, war das Geld auf dem Konto. Vielen Dank Narek.” mehr


Reinhold B. schrieb am 15.08.2023

Baufinanzierung: Super Service Herr Badaljan hat

„Super Service Herr Badaljan hat mir, wie immer sehr geholfen.” mehr


Ruzanna H. schrieb am 15.08.2023

Baufinanzierung: Vielen Dank für die Begleitung

„Vielen Dank für die Begleitung in unser Eigenheim.” mehr


Roman G. schrieb am 15.08.2023

Baufinanzierung: Umfassende Kenntnisse im Bereich Baufinanzierung

„Umfassende Kenntnisse im Bereich Baufinanzierung und Immobilienmarkt. Ab jetzt laufen all meine Bauprojekte über Herrn Badaljan.” mehr


Siranush P. schrieb am 19.07.2023

Baufinanzierung: Maßgeschneiderte Baufinanzierung

„Maßgeschneiderte Baufinanzierung. Sehr hilfsbereit und immer "Up-to-Date". Hat uns über alles stehts auf dem laufenden Gehalten. Vielen Dank dafür.” mehr


Mher A. schrieb am 19.07.2023

Baufinanzierung: Wir waren zu 100% zufrieden mit Herrn Badaljan.

„Wir waren zu 100% zufrieden mit Herrn Badaljan. Er hat unsere Anschlussfinanzierung hervorragend erledigt. Eine wirklich positive Erfahrung.” mehr


Liana M. schrieb am 18.07.2023

Baufinanzierung: Keine Beratung von der Stange!

„Keine Beratung von der Stange! Narek ist auf unsere individuelle Situation eingegangen und hat für uns die beste Finanzierungslösung gefunden.” mehr


Berater der Deutsche Bank, Dingstätte 19

Niels P. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr zuverlässig Innovativ

Sehr zuverlässig Innovativ Freundlich mehr

5,00 von 5 Sternen

67 Bewertungen

Profil ansehen

Jennifer N. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Mit Herrn Splett hatten wir

Mit Herrn Splett hatten wir einen sehr kompetenten und freundlichen Berater, der sehr schnell gearbeitet hat, sodass wir einen Vorteil beim Hauskauf hatten.... mehr

4,95 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Martin G. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr zu empfehlen! Vom ersten

Sehr zu empfehlen! Vom ersten Kontakt mit dem Immobilienmakler, bis hin zum Notartermin komplett begleitet worden. Wir konnten sogar noch im Kaufpreis... mehr

5,00 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit vielen Jahren berät

Seit vielen Jahren berät mich Herr Hellwig-Behrens sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. mehr

5,00 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, Dingstätte 19

Angebote in der Nähe von Dingstätte 19 in 25421 Pinneberg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern