Deutsche Bank Filiale Schwelm
Hauptstr. 43-45 in Schwelm

Hauptstr. 43-45
58332 Schwelm
4,9 von 5 Sternen
70 geprüfte Kundenbewertungen

70 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Schwelm
Hauptstr. 43-45 in 58332 Schwelm

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

70 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(63)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Ursula C. schrieb am 17.11.2023

Geldanlage: Über ein Angebot der Deutschen

„Über ein Angebot der Deutschen Bank bin ich zu einem Termin bei Frau Prieser gekommen. Der Anlass war die Anlage von Festgeld sowie die Beratung bezüglich meiner Hausversicherung. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, da Frau Prieser alle meine Fragen beantworten...” mehr


Anke L. schrieb am 12.09.2023

Baufinanzierung: Eine Beraterin, die den positiven

„Eine Beraterin, die den positiven Unterschied ausmacht. Kompetent, effizient und sehr freundlich. Sie versteht was Kunden brauchen! Herzlichen Dank für diese Ausnahme- Beratung und Umsetzung!” mehr


Jürgen W. schrieb am 25.05.2022

Baufinanzierung: Sehr kompetent, sehr kundenbezogen, sehr höflich!

„Sehr kompetent, sehr kundenbezogen, sehr höflich! Im Laufe der vielen Jahre stand Frau Prieser stets mit ihrer fachkundigen Beratung bei den unterschiedlichen Anlässen freundlich zur Seite. Vielen Dank.” mehr


Cornelia M. schrieb am 25.05.2022

Baufinanzierung: Frau Prieser begleitet mich als Kunde seit vielen Jahren

„Frau Prieser begleitet mich als Kunde seit vielen Jahren. Fragen bzgl. Geldanlage oder Baufinanzierung wurden mir gut erklärt und ich fühlte mich als Kunde gut aufgehoben. Leider trennen sich unsere Wege, da ich den Wohnsitz geändert habe.” mehr


Tatjana P. schrieb am 25.04.2022

Baufinanzierung: Sehr freundlich, sehr Hilfsbereit, und

„Sehr freundlich, sehr Hilfsbereit, und erklärt gut.” mehr


Nikola G. schrieb am 30.03.2022

Geldanlage: - Geldanlage, Altersvorsorge, Veränderung zw. Selbständigkeit

„- Geldanlage, Altersvorsorge, Veränderung zw. Selbständigkeit - bestens vorbereitet gut organisiert - flexibel hinsichtlich des Termins - freundlich, kompetent, professionell - gute Anregungen und Empfehlungen - sehr breites Fachwissen” mehr


Andreas K. schrieb am 26.03.2022

Baufinanzierung: Ich bin seit über 10

„Ich bin seit über 10 Jahren der DB als Kunden treu geblieben, weil ich mich durch Frau Prieser stets und uneingeschränkt sehr gut betreut gefühlt habe. Dieses gewachsene persönliche Vertrauenesverhältnis könnte sich online einstellen.” mehr


Mathias Gruel schrieb am 17.03.2022

Baufinanzierung: Fr. Prieser stand bei einer

„Fr. Prieser stand bei einer Finanzierung meiner ETW stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Lösungsmöglichkeiten wurden schnell, unkompliziert mit persönlichen Einsatz konstruktiv erarbeitet und umgesetzt. Fr. Prieser ist immer außergewöhnlich freundlich. Ihre Kompetenz...” mehr


Andrea & Hans-Jörg W. schrieb am 10.02.2022

Baufinanzierung: Fr. Prieser ist geziehlt kompetent und

„Fr. Prieser ist geziehlt kompetent und immer freundlich! Stets zu erreichen + immer für alle Fragen offen!” mehr


Mike K. schrieb am 10.02.2022

Baufinanzierung: Die Beratung von Frau Prieser

„Die Beratung von Frau Prieser ist sehr kompetnet. Sie ist immer auf meine Fragen eingegangen. Ein echter Geheimtipp wenn es um finanzielle Dinge geht.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Schwelm, Hauptstr. 43-45

Ursula C. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Über ein Angebot der Deutschen

Über ein Angebot der Deutschen Bank bin ich zu einem Termin bei Frau Prieser gekommen. Der Anlass war die Anlage von Festgeld sowie die Beratung bezüglich... mehr

4,89 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Schwelm, Hauptstr. 43-45

Angebote in der Nähe von Hauptstr. 43-45 in 58332 Schwelm

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern