Deutsche Bank Finanzagentur Zweibrücken - Selbstständige Finanzberater
Poststr. 23 in Zweibrücken

Poststr. 23
66482 Zweibrücken
5,0 von 5 Sternen
72 geprüfte Kundenbewertungen

72 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Zweibrücken - Selbstständige Finanzberater
Poststr. 23 in 66482 Zweibrücken

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

72 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(71)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Zweibrücken - Selbstständige Finanzberater, Poststr. 23

Letzter positiver Kommentar

sehr schnelle Kompetente leistung von Herrn Stengel supi mehr

Letzter kritischer Kommentar

gibt es keine mehr

Erik Würzbach schrieb am 24.01.2024

Versicherung: Ich bin Hr. Stengel und

„Ich bin Hr. Stengel und seinem Team sehr dankbar für den hervorragenden Service.” mehr


Annette M. schrieb am 01.11.2023

Baufinanzierung: Sehr zu empfehlen!Herr

„Sehr zu empfehlen! Herr Stengel hat uns umfassend beraten und war stets bereit, flexibel auf unsere Wünsche einzugehen. Rückfragen wurden immer schnell und zuverlässig persönlich beantwortet. Vielen Dank für den umfassenden und absolut kompetenten und engagierten...” mehr


Felix Meyer schrieb am 01.11.2023

Baufinanzierung: Top - absolut zu empfehlen!

„Top - absolut zu empfehlen! Herr Stengel hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir wurden sehr gut beraten und uns wurde jeder Schritt verständlich erklärt. Unsere Bedürfnisse standen dabei stets im Mittelpunkt. Mit Herrn Stengel haben wir auch über den...” mehr


Kai R. schrieb am 13.10.2023

Baufinanzierung: Ein Kompetenter und

„Ein Kompetenter und sympathischer Berater.” mehr


Maritta Persch schrieb am 26.09.2023

Versicherung: Herr Stängel ist der

„Herr Stängel ist der freundliche und angagiertester Filialleiter, den ich bis jetzt bei einer Bank erlebt habe. Ich werde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen.” mehr


AYOUB ZAABOUL schrieb am 26.09.2023

Konto & Kredit: Mr. Dominique Stengel's

„Mr. Dominique Stengel's assistance in opening my account was exceptional. Despite the language barrier, he exhibited patience and kindness throughout the process, making it a smooth and pleasant experience. His exceptional customer service is truly commendable,...” mehr


Lutz Rinder schrieb am 01.09.2023

Geldanlage: Einfach schnell, Freundlich,

„Einfach schnell, Freundlich, kompetent , ruft auch zurück.” mehr


Stefanie BOLLINGER schrieb am 28.07.2023

Geldanlage: Service, Zuverlässigkeit,

„Service, Zuverlässigkeit, persönliches Engagement! Sowie Spontaneität und der Wille sich auf die Bedürfnisse der Kundin einzulassen!” mehr


Vera Schlosser schrieb am 17.07.2023

Konto & Kredit: MINIKREDIT

„Wir brauchten dringend ein minikredit um beerdigungskosten etccc.zu bezahlen.Herr Stengel war sofort bereit uns zu helfen .hat uns einen plan aufgestellt der auch super ausgelegt ist .binsehr zufrieden .würde mich immer an Herrn Stengel wenden. er macht super...” mehr


U. S. schrieb am 30.06.2023

Geldanlage: Sehr kompetente Beratung ,

„Sehr kompetente Beratung , ging auf meine Wünsche ein . Passte alles sehr gut... immer wieder !” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Zweibrücken - Selbstständige Finanzberater, Poststr. 23

Erik Würzbach schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Ich bin Hr. Stengel und

Ich bin Hr. Stengel und seinem Team sehr dankbar für den hervorragenden Service. mehr

4,99 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Zweibrücken - Selbstständige Finanzberater, Poststr. 23

Telis Finanz AG
Neunkircherstr. 56

66583 Spiesen-Elversberg


5,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Adolph-Kolping-Platz 9

66849 Landstuhl Sickingenstadt


4,8 von 5 Sternen

SIGNAL IDUNA Gruppe
Poststr. 37

66482 Zweibrücken


5,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Im Glacis 5

66740 Saarlouis


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Poststr. 23 in 66482 Zweibrücken

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern