Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Kohlenstr. 5 in Zwickau

Kohlenstr. 5
08058 Zwickau
4,7 von 5 Sternen
9 geprüfte Kundenbewertungen

9 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Kohlenstr. 5 in 08058 Zwickau

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

9 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,9
Angebot
4,6
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Hendrik G. schrieb am 10.11.2015

Altersvorsorge: Bewertung über Beratung zu Versicherungen

„Anlass war die Grundversicherung. Themen waren Hausrat, Haftpflicht, Unfall, KFZ, Riester. Verlauf: - aufzeigen der Möglichkeiten - ausloten der Notwendigen Versicherungen - Einigung und Vorbereitung der Vertragsabschlüsse. Nachbereitung:...” mehr


christin M. schrieb am 09.03.2015

Geldanlage: Herr Uwe Clauß

„Kann ich nur weiter empfehlen” mehr


Romy S. schrieb am 18.08.2014

Geldanlage: Ein verdientes Lob

„Ich kann mich mit allen Belangen, zu jeder Zeit vertrauensvoll an Herr Clauß wenden und ich habe bisher nicht das Gefühl einer schlechten Beratung erfahren. Man sollte sich einfach mal die Zeit geben und sich über die finanziellen Möglichkeiten beraten lassen....” mehr


Nicole R. schrieb am 24.01.2013

Altersvorsorge: Wunschlos glücklich

„Ich hatte schon mit vielen Versicherungsberatern zu tun und auch schon viele Angebote, aber erst jetzt stimmt das Gesamtpaket zwischen Leistungen und Beitrag und das ist neben der Kompetenz der Person, die das anbietet, natürlich das wichtigste... Danke Herr Clauß” mehr


Sascha B. schrieb am 24.01.2013

Altersvorsorge: Für jedes Problem gibts ne Lösung

„Immer erreichbar, sehr kompetent, auf Fragen und Probleme wird individuell eingegangen und in jedem Fall die beste Lösung angestrebt.” mehr


Silke A. schrieb am 17.04.2012

Altersvorsorge: Bewertung Herr Clauß

„Herr Clauß hat uns bislang in vielen Versicherungsfragen kompetent beraten und war für uns immer erreichbar.” mehr


Andrea Voigt schrieb am 27.02.2012

Geldanlage: Immer gut beraten

„Herr Clauss ist ein kompetenter Berater in allen Angelegenheiten,die Versicherungen und Geldanlagen beinhalten. Seitdem ich ihn kenne, muss ich mir keine Sorgen mehr um meine Zukunft machen. Er ist immer erreichbar,immer informiert und stets freundlich. So wünscht...” mehr


Rolf J. schrieb am 05.02.2012

Baufinanzierung: Beratung Herr Clauß

„Herr Clauss stellt kundenbezogene Versicherungs- und Sparkonzepte vor. Diese Konzepte werden stetig den veränderten Lebenssituationen angepasst, dabei steht immer der benötigte Leistungsumfang im Vordergrund. Die Beratung erfolgt sehr kompetent und umfassend.” mehr


Doreen M. schrieb am 07.01.2012

Geldanlage: Genau das habe ich gesucht!

„Vielen Dank für die großartige Betreuung. Alle meine Anliegen werden stets schnell, verständlich und kompetent geklärt. Und nicht zuletzt durch die tolle Unterstützung bei meiner Steuererklärung sind meine Ersparnisse gewachsen. Seit der Beratung bei der DVAG investiere...” mehr


Berater der Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Kohlenstr. 5

Hendrik G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bewertung über Beratung zu Versicherungen

Anlass war die Grundversicherung. Themen waren Hausrat, Haftpflicht, Unfall, KFZ, Riester. Verlauf: - aufzeigen der Möglichkeiten -... mehr

4,67 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Kohlenstr. 5

Angebote in der Nähe von Kohlenstr. 5 in 08058 Zwickau

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern