Mayflower Capital AG
Sachsenring 59 in Köln

Sachsenring 59
50677 Köln
4,9 von 5 Sternen
73 geprüfte Kundenbewertungen

73 geprüfte Kundenbewertungen der Mayflower Capital AG
Sachsenring 59 in 50677 Köln

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

73 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(65)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Mayflower Capital AG, Sachsenring 59

Letzter positiver Kommentar

Anlage neuer Gelder. Kein Zeitdruck. Alle Fragen top beantwortet mehr

Letzter kritischer Kommentar

Vor-und Nachteile der Produkte. Offene Kommunikation der Nebenkosten. mehr

Jens Dr. Quitmann schrieb am 11.02.2023

Geldanlage: Aktiendepot und Solaranlage

„Detaillierte uns ausgewogene Beratung zu beiden Finanzprz” mehr


Tessa Weill schrieb am 11.02.2023

Altersvorsorge: Sehr kompetente und freundliche Beratung!

„Susanne Altmann hat die auf meine individuellen Bedürfnisse am besten zugeschnittenen Versicherungen herausgesucht und ausführlich mit mir besprochen. So konnte ich trotz mangelnder Fachkenntnisse in diesem Bereich eine fundierte Entscheidung zu meinen Versicherungen...” mehr


Margareta B. schrieb am 04.08.2022

Altersvorsorge: Kompetente Beratung bei Versicherungsfragen jeglicher Art

„Wechsel von Autoversicherungen, Empfehlungen bei Lebensversicherungen bzw. Rentenversicherungen Ebenfalls eine sehr gute Beratung bei Studenten Auslandsversicherungen . Es gab immer kurzfristige Rückmeldung zu den gestellten Fragen, kann man nur weiterempfehlen.” mehr


Martina H. schrieb am 02.03.2022

Versicherung: Seit langer Zeit bewährt und nie nachlassend

„Jährliche Übersicht und Verbesserung. Beratung über verschiedene Versicherungen, Altersvorsorge und Geldanlage. Beratung zu Hause in familiärem Umfeld, professionell, aber sehr persönlich. Wir waren, wie immer, sehr zufrieden. Frau Altmann berät uns seit vielen...” mehr


Bertold C. schrieb am 05.01.2022

Geldanlage: Ruhestandsplanung und Geldanlage: Kompetenz und Engagement

„Frau Susanne Altmann hat mich zur Ruhestandsplanung und Geldanlage beraten. Einer ausführlichen Finanzanalyse folgten umgehend umfassende transparente auf mich zugeschnittene Anlageempfehlungen. Sie vermittelt das Ganze sehr kompetent, anschaulich und engagiert....” mehr


Tim R. schrieb am 08.12.2021

Versicherung: Begleitung in Finanzfragen

„Übersicht über Versicherungen und andere Geldfragen” mehr


Jens Dr. Quitmann schrieb am 20.09.2021

Geldanlage: Top Beratung

„Steuersparen mit einer Photovoltaikanlage. Beratung war sehr gut. Zielorientiert mit Berücksichtigung der persönlichen Situation. Jederzeit kompetent und auf der Höhe. Unbedingte Weiterempfehlung” mehr


Tanja F. schrieb am 03.05.2021

Altersvorsorge: Top-Beratung

„Fr. Altmann betreut uns schon seit vielen Jahren und ist immer um eine passende Lösung bemüht. Wir haben nie das Gefühl, dass Sie uns etwas aufdrängen möchte, sondern dass Sie immer eine individuelle Beratung ermöglicht.” mehr


Tessa Weill schrieb am 20.04.2021

Altersvorsorge: Sehr gute Beratung

„Berufliche/private Haftpflicht und Berufsunfähigkeitsversicherung; Sehr zufrieden; würde ich jeder Zeit weiterempfehlen” mehr


Anna S. schrieb am 19.04.2021

Altersvorsorge: Beratung zum Berufsstart

„Als Berufsanfänger habe ich Beratung erhalten zu meiner Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Krankenversicherung und Zusatzversicherungen. Frau Altmann hat alles sehr verständlich erklärt und ist auf meine individuelle Situation eingegangen.” mehr


Berater der Mayflower Capital AG, Sachsenring 59

Jens Dr. Quitmann schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Aktiendepot und Solaranlage

Detaillierte uns ausgewogene Beratung zu beiden Finanzprz mehr

4,89 von 5 Sternen

73 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Mayflower Capital AG, Sachsenring 59

Angebote in der Nähe von Sachsenring 59 in 50677 Köln

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern