Global-Finanz AG
Moosgarten 1 in Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis)

Moosgarten 1
53332 Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis)
5,0 von 5 Sternen
10 geprüfte Kundenbewertungen

10 geprüfte Kundenbewertungen der Global-Finanz AG
Moosgarten 1 in 53332 Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

10 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,8
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Klaus Löhr schrieb am 21.10.2014

Baufinanzierung: Bewertung für Frau Tsambika Keleka-Becker

„- Sehr kompetent - freundlich - sehr gute Beratung - umfangreich.” mehr


Mirjam Obergefell schrieb am 01.10.2014

Altersvorsorge: Bewertung für Frau Tsambika Keleka-Becker

„Habe bereits einige Erfahrungen mit Versicherungsmaklern gemacht. Frau Keleka-Becker ist mit "Abstand" das Beste was mir passieren konnte. Habe noch nie eine so detaillierte und sorgfältige Beratung erhalten. Endlich kann ich meine Lücken (Altersvorsorge) nachvollziehen...” mehr


Sebahattin Kirdeli schrieb am 25.09.2014

Baufinanzierung: Bewertung für Frau Tsambika Keleka-Becker

„Frau Becker hat sich viel Zeit für uns genommen. Durch die Aufnahme unserer Daten und die Analyse haben wir nun endlich die Zahlen zur Verfügung, um uns unseren Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Alles in allem eine Top Beratung, die ich sehr gerne weiterempfehle.” mehr


Martina Littawe schrieb am 24.09.2014

Altersvorsorge: Bewertung für Frau Tsambika Keleka-Becker

„- Außerordentlich gute Beratung - verständlich - hat sich viel Zeit genommen - sehr gute Erklärung der Produkte.” mehr


Timo P. schrieb am 11.08.2014

Geldanlage: Bewertung für Frau Tsambika Keleka-Becker

„Frau Becker geht voll und ganz auf ihre Kunden ein. Sehr gute Analyse und Erfahrungswerte. Im Bereich der Altersvorsorge, hat Frau Becker eine enorme Kenntnis und konnte mich sehr zufrieden stellen. Ebenfalls konnte mich Frau Becker im Bereich Geldanlage mit ihren...” mehr


Jürgen S. schrieb am 06.08.2014

Konto & Kredit: Bewertung für Frau Tsambika Keleka-Becker

„Tolle Beratung. Hat sich Zeit genommen uns das Chaos in ruhe angeschaut und super Lösungsmöglichkeiten gefunden. Jederzeit gerne wieder.” mehr


Marianne Greuel schrieb am 09.12.2008

Baufinanzierung: Das nenn ich Kundenorientierung

„Frau Becker hat sich mit all unseren Fragen ausgiebig beschäftigt und uns geantwortet und überzeugt.” mehr


Maria schrieb am 02.09.2008

Geldanlage: Tolle kundenorientierte Beratung

„Frau Becker hat unsere finanzielle 'Situvation mit uns abgeklärt, unsere bestehenden Verträge durchgeschaut, was bestimmt eine Wahnsinnsarbeit war. Sie hat sich durch den Dschungel gekämpf. Wir wurden ausführlich beraten und konnten uns in aller Ruhe entscheiden. Wir...” mehr


Katharina W. schrieb am 20.08.2008

Sonstiges Für Selbständige ein absolut kompetenter Partner

„Super nette und absolut kompetente Beratung. Für mich als Selbständiger ein Glücksgriff. Es ist gut zu wissen, dass man in allen Bereichen die mit der Selbständigkeit zu tun haben, hier einen verlässlichen und vor allem vertrauenswürdigen Partner an seiner Seite...” mehr


Gabi Z. schrieb am 13.08.2008

Baufinanzierung: Das nenne ich Kundenorientierung!

„Alles Lösungsvorschläge für unsere Finanzierung und Absicherung wurde TOP gelöst!” mehr


Berater der Global-Finanz AG, Moosgarten 1

Klaus Löhr schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung für Frau Tsambika Keleka-Becker

- Sehr kompetent - freundlich - sehr gute Beratung - umfangreich. mehr

5,00 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Global-Finanz AG, Moosgarten 1

Angebote in der Nähe von Moosgarten 1 in 53332 Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern