Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Postbank Finanzberatung AG

Die Postbank Finanzberatung AG wurde im Jahr 2006 als Tochtergesellschaft der Deutschen Postbank AG gegründet. Ihr Hauptsitz befindet sich im niedersächsischen Hameln. Das Unternehmen bietet Beratung in über 700 Beratungszentren in ganz Deutschland an.

 

Mobile Beratung vor Ort

Die besondere Stärke der Postbank Finanzberatung ist die flexible Betreuung der Kunden durch mobile Berater. Für die Kunden der Postbank Finanzberatung besteht die Möglichkeit, sich von einem mobilen Berater an einem Ort ihrer Wahl beraten zu lassen. Alternativ findet die Beratung in einem der vielen Beratungszentren statt.

 

Das Angebot der Postbank Finanzberatung

Die Schwerpunkte der Postbank Finanzberatung sind die Themen Baufinanzierung, Bausparen, Immobilienkauf und -verkauf, Versicherungen sowie Privatdarlehen. Dabei informieren die Berater der Postbank Finanzberatung auch über Produkte und Lösungen anderer Anbieter.

 

Die selbstständigen Partner der Postbank Finanzberatung haben sich zum Ziel gesetzt, individuelle und qualifizierte Lösungen anbieten, die auf die persönliche Situation ihrer Kunden individuell zugeschnitten sind. Die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden und das nachhaltige Vertrauen zum Berater stehen dabei im Mittelpunkt.

 

Das sagen die Kunden der Postbank Finanzberatung

Die Fachkompetenz der Berater der Postbank Finanzberatung lässt sich auch in den Bewertungen erkennen, die die Kunden der Postbank Finanzberatung bei WhoFinance abgegeben haben. So schreibt beispielsweise Frau Karin B. über ihren Finanzberater der Postbank Finanzberatung: „Ich kenne meinen Berater seit einigen Jahren. Er wurde mir durch meine Schwester empfohlen, die er bereits seit Jahren betreut. Ich hatte mich vorab nach den Möglichkeiten für eine Wohnungsfinanzierung erkundigt. Obwohl noch keine Entscheidung getroffen war, hat er mich umfassend und verständlich beraten. Er hat mir verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung aufgezeigt und mir auch eine Beispielberechnung für die monatliche Belastung erstellt - dies alles, obwohl noch kein - Geschäft - zu erwarten war. Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Er hat mir in einer Art - Checkliste - aufgelistet, worauf ich zu achten habe. Er hat auch Punkte angesprochen, die nicht direkt mit der Finanzierung zu haben (Kaufabwicklung, Zusatzkosten für Beurkundung und Grundschuld etc.). Er kann gut erklären und hat große Geduld, wenn wir mal was nicht richtig verstanden haben.“

 

Kompetenten Berater finden oder bewerten

Auch Sie können auf WhoFinance eine Bewertung über Ihren Berater der Postbank Finanzberatung abgeben und so Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen. Denn auf WhoFinance zählt die unabhängige Meinung der Kunden.

 

Durch Ihre Bewertung helfen Sie anderen Nutzern dabei, einen passenden Berater in der Nähe zu finden und sich optimal zu ihren jeweiligen Vorhaben beraten zu lassen. Jede einzelne Bewertung wird vor ihrer Veröffentlichung von erfahrenen Mitarbeitern auf ihre Authentizität geprüft. Auf diese Weise tut WhoFinance alles um sicherzustellen, dass nur ehrliche Bewertungen echter Kunden auf WhoFinance.de abrufbar sind. 

19221 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Postbank Finanzberatung AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

19221 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(17559)
4 Sterne
(1453)
3 Sterne
(177)
2 Sterne
(10)
1 Stern
(22)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Dagmar Irene Reicke-Baumschäper schrieb am 18.03.2024

Baufinanzierung: Schnell und unkompliziert! TOP!

„Schnell und unkompliziert! TOP!” mehr


Metin Y. schrieb am 15.03.2024

Baufinanzierung: Bester Mann

„Baufinanzierung” mehr


Michael Renner schrieb am 15.03.2024

Baufinanzierung: Modernisierung

„Modernisierung des Hauses und die notwendige Finanzierung. Berater war immer bestrebt, unser Anliegen zu berücksichtigen und gute Lösungen zu finden.” mehr


Sina Groll schrieb am 15.03.2024

Baufinanzierung: Top Beratung!

„Top Beratung!” mehr


Fabian W. schrieb am 15.03.2024

Konto & Kredit: Schnell, einfach unkompliziert.

„Schnell, einfach unkompliziert. Schon beim ersten Kontakt positiv überrascht.” mehr


Lena W. schrieb am 15.03.2024

Altersvorsorge: Kontakt auf Augenhöhe.

„Kontakt auf Augenhöhe. Bringt einen nicht in Bedrängnis etwas abschließen zu müssen.” mehr


Klaus L. schrieb am 14.03.2024

Baufinanzierung: Top Beraterin, wenn es um Immobilien-Finanzierung

„Es wurden alle Kreditkonditionen erklärt und die für mich beste Lösung aufgezeigt. Ein Vergleich zeigte, daß keine andere Bank bessere Konditionen anbieten konnte. Frau Böcker ist eine sehr kompetente und erfahrene Beraterin. Sie ist kundenorientiert und begleitet...” mehr


Karin Neumann schrieb am 13.03.2024

Baufinanzierung: Sehr Kompetenter und freundlicher Berater!

„Ein passendes Finanzierungsangebot zu finden, verschiedene Möglichkeiten zu erörtern.” mehr


Tjark M. schrieb am 13.03.2024

Baufinanzierung: Sehr zufrieden!

„schnelle Terminvergabe kompetente Beratung klare Weiterempfehlung Danke” mehr


Rüdiger B. schrieb am 13.03.2024

Baufinanzierung: Bausparen

„Änderung bei Bausparvertrag” mehr


737 Berater der Postbank Finanzberatung AG

Santana Madeleine P. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Nette und kompetente Beratung

Kompetente Beratung. Inforeiche Beratung. Nette Mitarbeiter. Komme sehr gerne wieder. mehr

4,95 von 5 Sternen

469 Bewertungen

Profil ansehen

Stephanie M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ehrlich und kompetent

Ich habe mich zur Baufinanzierung beraten lassen. Nach dem Gespräch habe ich Gefühl genau zu wissen wie es weiter geht und einen Anprechpartner für weitere... mehr

4,74 von 5 Sternen

345 Bewertungen

Profil ansehen

Anonyme Kundin schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung

Finanzierung von Modernisierungsmassnahmen wurde reibungslos ermöglicht mehr

4,88 von 5 Sternen

277 Bewertungen

Profil ansehen

Lore Lehmann schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Gute, freundliche Beratung

äußerst kompetent, zuvorkommend, geduldig für uns alte Leute mehr

4,88 von 5 Sternen

265 Bewertungen

Profil ansehen

Zeljana P. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Besste Worte,ich kann nur empfehlen und werde mich wieder gerne melden.

Alles super,immer weiter empfehlen mehr

5,00 von 5 Sternen

227 Bewertungen

Profil ansehen

Michael Renner schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Modernisierung

Modernisierung des Hauses und die notwendige Finanzierung. Berater war immer bestrebt, unser Anliegen zu berücksichtigen und gute Lösungen zu finden. mehr

4,83 von 5 Sternen

230 Bewertungen

Profil ansehen

Hartmut B. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Frau Steiner-Weiske ist sehr kompetente Maklerin

Frau Steiner-Weiske ist sehr kompetente Maklerin. Sie hat ihren Auftrag meine Wohnung zu verkaufen mit Bravour gemeistert! Sie stand mir immer zur Seite. mehr

4,96 von 5 Sternen

217 Bewertungen

Profil ansehen

Julia Schüssler schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zuteilungsdarlehen Bhw Bausparvertrag

Sehr unkomplizierte Abwicklung meines Zuteilungsdarlehen. Ehrliche und kompetente Beratung. Sympathischer Berater mit gutem Service für den Kunden. mehr

5,00 von 5 Sternen

223 Bewertungen

Profil ansehen

Anke S. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Besser geht es nicht ! Vielen Dank für die Erfüllung unseres Traumes!

Neubaufinanzierung mehr

4,97 von 5 Sternen

215 Bewertungen

Profil ansehen

Julia T. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hauskredit

Sehr zufrieden mit dem Beratung! Sehr freundlische Berater. mehr

4,96 von 5 Sternen

197 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der Postbank Finanzberatung AG in Ihrer Nähe