Postbank Finanzberatung AG
Hauptstr. 9 in Hennigsdorf

Hauptstr. 9
16761 Hennigsdorf
4,9 von 5 Sternen
63 geprüfte Kundenbewertungen

63 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Hauptstr. 9 in 16761 Hennigsdorf

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

63 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(57)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Hauptstr. 9

Letzter positiver Kommentar

Schnelligkeit, Freundlichkeit, Unterstützung mehr

Letzter kritischer Kommentar

etwas aufdringlich mehr

Jens H. schrieb am 07.02.2023

Konto & Kredit: Bewertung

„Wunsch nasch einen Verbraucherkredit” mehr


Hartmut Müller schrieb am 26.01.2023

Baufinanzierung: Hervorragende Beratungsleistung mit shr gutem Abschluss

„Herr Arnould ist seit mehren Jahren unser Beraten. Besonders bei Fragen zur Umschuldung bzw. in dem Aufzeigen von Wegen zur Modernisierung unserer Immobilie hat sich Herr Arnould besonders kompetent gezeigt. Der offene Umgang in allen Fragestellung führt sofort...” mehr


Ralf Herrmann schrieb am 08.08.2022

Immobilien: Eigenheimfinanzierung

„Da die Zeit drängte, kurzfristig einen Termin bekommen. Die Finanzierung für unseren Hauskauf zu den bestmöglichen Konditionen bekommen. Beratung fachlich und menschlich kompetent. Im laufenden Prozess wurden wir weiterhin super betreut und auf alle wichtigen Abläufe...” mehr


Denny D. schrieb am 27.05.2022

Baufinanzierung: In allen Bereichen ein kompetenter Berater

„Herr Arnould hat uns jetzt schon das zweite mal sehr gut beraten. Wenn der Schuh drückt findet er die passende Lösung.” mehr


Helena W. schrieb am 12.05.2022

Konto & Kredit: Tolle Beratung!

„Ich habe mich gut beraten gefühlt. Herr Arnould hat sich Zeit genommen und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Gerne wieder!” mehr


Ali Bülbül schrieb am 30.03.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Sehr Lösungsorientiert.” mehr


Helena B. schrieb am 21.03.2022

Baufinanzierung: Sehr guter Berater

„Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Arnould hat für uns sehr gute Konditionen gefunden. Immer gerne.” mehr


Fan-Hao L. schrieb am 17.02.2022

Baufinanzierung: Schnell und Lösung für alles

„- Finanzierung eines (Garten-)Grundstücks mithilfe Bürgschaft unserer Wohnimmobilie; - Finanzierung war schwierig aufgrund juristischer Formalitäten, hatten schon drei misslungene Finanzier, aber Herr Arnould hat in nur einer Woche nach Datenaufnahme einen Kreditvertrag...” mehr


Recep Cerrahoglu schrieb am 22.12.2021

Baufinanzierung: Netter und kompetenter Service !

„Wir wollten ein Einfamilienhaus kaufen. Der Arnould hat uns super beraten und uns die besten Optionen genannt, die auf unsere Verhältnisse angepasst waren. Immer wieder gerne.” mehr


Ramez Edris schrieb am 18.12.2021

Baufinanzierung: Top Berater

„Unkompliziert, sehr genau, freundlich und Sicher gerne Wieder” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Hauptstr. 9

Jens H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Bewertung

Wunsch nasch einen Verbraucherkredit mehr

4,90 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Hauptstr. 9

Angebote in der Nähe von Hauptstr. 9 in 16761 Hennigsdorf

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern