Postbank Finanzberatung AG
Lindenstraße 108 in Itzehoe

Lindenstraße 108
25524 Itzehoe
4,8 von 5 Sternen
76 geprüfte Kundenbewertungen

76 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Lindenstraße 108 in 25524 Itzehoe

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

76 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(61)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Lindenstraße 108

Letzter positiver Kommentar

Die gute Erklärung und Veranschaulichung mehr

Letzter kritischer Kommentar

war alles perfekt gewesen mehr

Kevin B. schrieb am 09.04.2024

Baufinanzierung: Freundliche Beratung

„Es ging um dem kauf einer Immobilie und deren Finazierung” mehr


Karin Neumann schrieb am 13.03.2024

Baufinanzierung: Sehr Kompetenter und freundlicher Berater!

„Ein passendes Finanzierungsangebot zu finden, verschiedene Möglichkeiten zu erörtern.” mehr


Eyke Szopieray schrieb am 22.02.2024

Konto & Kredit: Hauskauf

„Fortführung des Darlehens” mehr


Mirko S. schrieb am 06.02.2024

Konto & Kredit: Kompetenter Berater

„Ich habe einen Kleinkredit benötigt und bin auf Empfehlung zu Herrn Dittkuhn. Die Beratung war top und das Gespräch auf Augenhöhe. Auf besondere Wünsche und Sorgen wurde entsprechend eingegangen.” mehr


Hans-Dieter L. schrieb am 31.01.2024

Baufinanzierung: Kompetent und kreativ

„Bei der Anschlussfinanzierung unserer Immobilie erwies sich Herr Dittkuhn wie seit Jahren als äußerst kompetent und kreativ. Eine individuelle und flexible Finanzierung macht sorgenfrei. Dafür muss mann Herrn Dittkuhn uneingeschränkt empfehlen!” mehr


Hans-Wilhelm S. schrieb am 31.01.2024

Baufinanzierung: Herr Dittkuhn war sehr nett

„Herr Dittkuhn war sehr nett und freundlich hat spass gemacht mit ihm.” mehr


Kerstin S. schrieb am 26.01.2024

Baufinanzierung: In der Schule wäres es eine 1 mit *

„Herr Dittkuhn hat mir sehr kompetent, freundlich und schnell mit meiner Finanzierung geholfen. Würde ich jederzeit wieder machen und kann Hr. Dittkuhn bedenkenlos weiterempfehlen. Top! Wenn ich könnte, würde ich 1000 Sterne geben. Absolut Spitze! Vielen Dank für...” mehr


S. W. schrieb am 17.01.2024

Konto & Kredit: Beratung war klasse

„Tolle Beratung, alles wird verständlich erklärt und es wird niemandem etwas "auf geschwatzt". Auch eventuelle Bedenken konnten offen und ehrlich besprochen werden. Kommunikation war auch super unkompliziert und jederzeit möglich.” mehr


Manuel H. schrieb am 17.01.2024

Baufinanzierung: Top Finanzberatung

„Ich bin zu Dittkuhn zu einer Anschlussfinanzierung für meine auslaufenden Darlehn gekommen. Wegen der veränderten Marktlage hatte ich mir bereits Sorgen gemacht, zu welchen Konditionen die Kreditvergabe erfolgen würde. Herr Dittkuhn nahm sich sehr viel Zeit,...” mehr


Murat A. schrieb am 17.01.2024

Immobilien: Anschlussfinanzierung

„Sehr netter Kontakt Wenn ich mal wieder eine Immobilie finanzieren sollte bin ich wieder da” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Lindenstraße 108

Kevin B. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Freundliche Beratung

Es ging um dem kauf einer Immobilie und deren Finazierung mehr

4,80 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Lindenstraße 108

BCA AG
Graf-von-Stauffenberg-Str. 1

24768 Rendsburg


5,0 von 5 Sternen

Volksbank Raiffeisenbank...
Kielerstr. 65a

25551 Hohenlockstedt


3,3 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Schmuggelstieg 10

22848 Norderstedt


4,9 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Jungfernstieg 11-13

24768 Rendsburg


4,1 von 5 Sternen

SIGNAL IDUNA Gruppe
Rehn-Campe 24 B

21717 Deinste


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Lindenstraße 108 in 25524 Itzehoe

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern