Postbank Finanzberatung AG - Solveig Dittmann
Straße der Solidarität 2 in Staßfurt

Straße der Solidarität 2
39418 Staßfurt
4,8 von 5 Sternen
68 geprüfte Kundenbewertungen

68 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG - Solveig Dittmann
Straße der Solidarität 2 in 39418 Staßfurt

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

68 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(60)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG - Solveig Dittmann, Straße der Solidarität 2

Letzter positiver Kommentar

Immobilien Kauf /Umbau mehr

Letzter kritischer Kommentar

persönlich, einfühlsam , kompetent und erfahren sowie schnelle Lösungen gefunden mehr

Ronja K. schrieb am 17.11.2023

Baufinanzierung: Kompetent und in jedem Fall weiter zu empfehlen

„Wir haben uns super wohl gefühlt. Durch die ausreichende Beratung und Betreuung fühlten wir uns bestens informiert . Das Familiäre Umfeld so wie der menschliche Umgang hat uns gut gefallen. Sie hat zu jeder Zeit das bestmögliche sehr schnell für uns gefunden so...” mehr


Daniel H. schrieb am 10.11.2023

Immobilien: Top Beratung

„Bei Frau Dittmann fühlt man sich an der ersten Sekunde gut beraten und vor allem auch sicher. Uns wurden 3 Kreditberechnungen an die Hand gegeben und eine Empfehlung dazu die für uns die beste ist. Besser kann eine Beratung gar nicht sein.” mehr


Franziska K. schrieb am 19.07.2023

Baufinanzierung: Zufriedenheit

„Sehr gute Kommunikation und Verlässlichkeit, sowie auch Höflichkeit in Person.” mehr


Selina E. schrieb am 03.04.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Frau Dittmann ist eine sehr kompetente und sympathische Beraterin. Hat immer eine ruhige und positive Ausstrahlung. Ich kann sie bestens weiterempfehlen und bin ihr für die Unterstützung sehr dankbar.” mehr


Steve W. schrieb am 28.03.2023

Baufinanzierung: Sehr gute Finanzberaterin

„Fr. Dittmann ist eine sehr nette und hilfsbereite Beraterin. Sie ist fachlich sehr kompetent und setzt sich mit viel Herz für ihre Klienten/ Kunden ein. Unsere Bearbeitung des Kredits ging sehr schnell und egal wie groß auch der Zeitdruck ist, so schnell und...” mehr


Stefanie W. schrieb am 28.03.2023

Baufinanzierung: Beste Finanzberaterin

„Fr Dittmann ist sehr kompetent und versteht ihr Handwerk. Wir fühlten uns sehr sehr gut aufgehoben und beraten. Die Bearbeitung ging super schnell und wir empfehlen Fr.Dittmann zu 100% weiter. Fr. Dittmann ist immer für Ihre Kunden da egal wie hoch der Zeitdruck...” mehr


Carolin Hübenthal schrieb am 06.02.2023

Baufinanzierung: Tolle und kompetente Beraterin

„Sehr gute Beraterin bei der noch der Mensch noch zählt. Das Bauchgefühl hat gleich gestimmt! Unsere Sorgen wurden ernst genommen und durch die ausführliche Kommunikation und Beratung, fühlt man sich super aufgehoben. Es wird alles Ausführlich besprochen und man...” mehr


Selina E. schrieb am 22.12.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Ich kann Frau Dittmann in jedem Fall empfehlen. Vom ersten Tag an war sie mir sehr sympathisch und auch kommunikativ. Bei allen Fragen stand sie mir immer zur Seite und hat mich bis zum Abschluss begleitet.” mehr


Fritz Rother schrieb am 20.10.2022

Baufinanzierung: Besser gehts nicht!

„Ich bin so froh, dass wir bei der Immobilienfinanzierung an Frau Dittmann gelangt sind. Super freundlich, kompetent und weiß wie der Hase läuft!” mehr


Bianca S. schrieb am 19.10.2022

Baufinanzierung: Rundumwohlfühlcharakter

„Frau Dittmann ist eine sehr kompetente Beraterin, die mit Rat und Tat zur Seite steht. Selbst kurzfristige Termine sind kein Problem.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG - Solveig Dittmann, Straße der Solidarität 2

Ronja K. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent und in jedem Fall weiter zu empfehlen

Wir haben uns super wohl gefühlt. Durch die ausreichende Beratung und Betreuung fühlten wir uns bestens informiert . Das Familiäre Umfeld so wie der menschliche... mehr

4,82 von 5 Sternen

66 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG - Solveig Dittmann, Straße der Solidarität 2

Bonnfinanz AG
Buttermarkt 1

06366 Köthen (Anhalt)


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Markt 7

39340 Haldensleben


4,9 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Breiter Weg 180

39104 Magdeburg


4,7 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Dessauer Allee 50B

06766 Bitterfeld-Wolfen


4,6 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Straße der Solidarität 2 in 39418 Staßfurt

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern