„Beratung Konto & Kredit”
„Beratung Konto & Kredit”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Beratung Konto & Kredit”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Es ging um eine Geldanlage. Ich wuste nicht wie ich mein Geld anlegen sollte. Der Berater hat mir alles gut erklärt mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Ich bin seit 1992 Kunde der DB.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Funktionsweise des online-banking Herr König wurde zu unserem 2. Gespräch mit dem Anlageberater aufgrund seiner Kompetenz, Teamfähigkeit und seinem Interesse an der Anlagenberatung mit hinzugezogen. Binnen kürzester Zeit lernten wir ihn als einen freundlichen , freudigen und hilfsbereiten Menschen kennen, der uns komplexe Finanzfragen verständlich erklären konnte. Seine Gesprächsbeiträge waren konstruktiv und verständlich, so dass wir ihn auch in unserem 3. Gespräch an unserer Seite wissen wollten. Unserem Wunsch kam er gern nach. Als wir dann zuhause an der Einrichtung des online-bankings verzweifelten, riefen wir Herrn König zu Hilfe. Trotz Zeitnot kam er bereitwillig zu uns, freute sich über das Wiedersehen und erklärte uns geduldig und verständlich den Online-Zugang und den Umgang damit. Uns fiel wirklich ein Stein vom Herzen. In Herrn König ist uns ein kompetenter Fachmann als einfühlsamer verständnisvoller Mensch begegnet. Seine Art und Weise mit uns als Kunden umzugehen und sein Wissen weiterzugeben ist außerordentlich kompetent und wohltuend, so dass wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen können.”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlichkeit, Freudigkeit, Geduld, Verständlichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nix
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |