„Stets gut beraten”
„Nachdem ich bereits früher über Frau Büchling Anlagen für Altersvorsorge u.a. getätigte hatte, hat mir Frau Büchling den Sparplan zum Erwerb von Gold vorgestellt, den ich dann auch abgeschlossen habe.”
Das hat mir gut gefallen:
die persönliche Ansprache
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
sichere Anlage, Transparenz (über eine entsprechende App jederzeit Einsicht auf den aktuellen Kontostand bzw. den erworbenen Goldanteil), individuell veränderbare Sparraten (Mindesteinsatz monatlich 40 EUR)
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Beratung war bei jeder Anlage fundiert und auf mich zugeschnitten
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
in den beschriebenen Fällen keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Frau Büchling hat auch mal andere Angebote/Vorschläge für eine Anlage bzw. Altersvorsorge mit teils besserer Rendite als meine Hausbank
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Die Beratung wird stets an die aktuellen Verhältnisse angepasst.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
