Weiterempfehlung zu Joanna Brodnicke

Finanzierung eines Neubaus

Anna K. schrieb vor einem Jahr

Wir haben uns von Frau Brodnicke beraten lassen, da wir den Neubau einer DHH finanzieren wollten. Das Beratungsgespräch lief sehr angenehm ab. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und die Finanzierung verständlich erklärt. Frau Brodnicke hatte uns einige Finanzierungsmöglichkeiten vorgerechnet und an unsere Wünsche angepasst (Zinssicherheit, Laufzeit, Sondertilgung), sodass schließlich das für uns ideale Finanzierungskonzept zusammengestellt wurde. Rundumbetreuung bis zur kompletten Auszahlung der Finanzierungssumme. Wir können den Brodnicke Finanz-Kontor zu 100% weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Die Kommunikation mit der Bank lief über Frau Brodnicke bzw. ihre Mitarbeiterin, sodass wir Bescheid bekamen, wenn die Banken Unterlagen benötigten. Frau Brodnicke und ihre Mitarbeiterinnen waren uns eine sehr große Hilfe und immer ansprechbar. In der stressigen Bauphase und nach dem Umzug haben sie uns weiterhin betreut, bis die komplette Summe ausgezahlt und alles geregelt war.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 33 von 128