„Nette Beratung.”
„Nette Beratung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Bewertungen nach Beratungsthema
Deutsche Bank, Frankfurt am Main
„Nette Beratung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Sehr nett, sehr höflich.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Absolut uneingeschränkte Empfehlung, aufgrund kompetenter Beratung zum Thema Altersvorsorge. Wir hoffen auf eine gute + langjährige Kooperation.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Sehr verständlich & kompetent erklärt, sehr angenehmes Klima, tolle Beratung!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Super Beratung!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Herr Appel hat sich für alles in Ruhe Zeit genommen und alles wurde gut vorgestellt. Fragen wurden direkt kompetent beantwortet. Es gab nach 1 Woche nochmal einen Rückfragetermin, sodass man bis dahin sich nochmal überlegen konnte was man machen möchte. Sehr seriöser Ansprechpartner”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Die Terminvereinbarung hat schnell und unkompliziert funktioniert, das Gespräch war gut vorbereitet und wurde von Herrn Appel strukturiert und gut verständlich geführt. Ich bin sehr zufrieden und habe die bAV abgeschlossen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„War sehr nett erklärt”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ich war sehr zufrieden bei allem”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter
Altersvorsorge
Weitere Informationen:
Dieser Internetauftritt ist ein Angebot von Nanno Appel.
Nanno Appel ist als Handelsvertreter gemäß § 84 HGB und vertraglich gebundener Vermittler der Deutschen Bank nach § 2 Abs.10 KWG tätig.
Registriert als Versicherungsvermittler nach § 34 d GewO unter Register Nr. D-8WPX-N9NMO-40 bei der IHK Frankfurt, Börsenplatz 4, in 60313 Frankfurt (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info).
Registriert als Immobiliardarlehensvermittler nach § 34 i GewO unter Register Nr. D-W-125-8FZQ-95 im Vermittlerregister gemäß § 11a Absatz 1 Gewerbeordnung (GewO). IHK Frankfurt, Börsenplatz 4, in 60313 Frankfurt (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info).
Inhaber der Gewerbeerlaubnis nach § 34 c GewO (Erlaubnis zur Darlehensvermittlung für Allgemeine Verbraucher-Darlehen) der Erlaubnisbehörde Ordnungsamt der Stadt Frankfurt am Main, Kleyerstraße 86, 60326 Frankfurt am Main.
Anschrift der Betriebsstätte: Wilhelm-Beer-Weg 155a, 60599 Frankfurt am Main
Telefon 0163 / 6199447
E-Mail: nanno.appel@db.com