Weiterempfehlung zu Patrick Weidner

freundlich, zuverlässig und kompetent

Tina J. schrieb vor 7 Monaten

Herr Weidner hat uns in Sachen Wohngebäude, Hausrat, Haftpflicht, Unfall und Rechtsschutz beraten. Da wir schon einige Versicherungen vorher gekündigt hatten, befanden wir uns etwas unter Zeitdruck. Das hat Hr. Weidner jedoch nicht davon abgehalten uns schnell und unkompliziert verschiedene Varianten vorzustellen und uns ausführlich und geduldig zu beraten. Die Terminfindung erfolgte sehr unkompliziert und flexibel. Neben seinem großen Engagement war Hr. Weidner sehr freundlich und konnte auch außerhalb der eigentlich angefragten Versicherungen noch viele nützliche Tipps zu anderen Versicherungen geben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 22