für Depotinhaber: Überprüfung und ggf. Neuausrichtung der Investments

für Depotinhaber: Überprüfung und ggf. Neuausrichtung der Investments

Sie sind bereits Depotinhaber, mit Investments in Fonds und/ oder Einzelwerte?

Möglicherweise in einem Onlinedepot, ETFs, ohne festen Ansprechpartner für Berater und Vertragsbetreuung?

Oder aber mit einem Berater der depotführenden Bank, der eher im Bankeninteresse statt in Ihrem KundInneninteresse berät und empfiehlt?  

Nun verfolgen Sie die aktuellen Kursentwicklungen voller Sorge?

Sie stellen sich die Frage, ob/ wann/ wie Sie handeln sollten?

Gerne stelle ich Ihnen einerseits die Idee des sogenannten "robusten Portfolios" vor. Gerne überprüfe ich andererseits Ihr vorhandenes Depot. Und empfehle Ihnen ggf. eine Neuausrichtung Ihrer vorhandenen Investments- passend zu Ihnen, zu Ihren Zielen und zu den Kursentwicklungen!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen

Petra Burandt

Erfahren Sie mehr über den Finanzexperten.
Zum Beraterprofil

Alle Beiträge

Alle Artikel von Petra Burandt
Zu den Beiträgen

WhoFinance

Finden Sie die richtige Beratung in Ihrer Nähe.
Zu WhoFinance
Dieser Beitrag wurde am 10.04.2025 veröffentlicht von:
Petra Burandt

aus Hannover

4,8 (329)

Petra Burandt gleich kontaktieren

Ihre Daten werden vertraulich behandelt - mehr Infos zum Datenschutz. Ihre Nachricht wird verschlüsselt übertragen.

Weitere Angebote von Dr. Petra Burandt

08.05.2025
Geldanlage

für Ü50-Jährige: die optimale Anlagestrategie

Die optimale Anlagestrategie für Ü50-Jährige - warum jetzt der richtige Zeitpunkt für kluge Entscheidungen ist Viele Menschen erleben ab 50 einen neuen finanziellen Spielraum: die Kinder sind aus dem Haus, die Immobilie ist weitestgehend abbezahlt.... weiterlesen
02.05.2025
Geldanlage

für (angehende) Führungskräfte: Vermögensmanagement

Sie sind in einer anspruchsvollen beruflichen Situation? Genau so hoch ist auch der Anspruch an Ihre finanziellen Themen wie Geldanlage und Investments? Zinsen, Kursgewinne, Dividenden, Aktien, Anleihen, Indexfonds (ETFs), Krypto etc.- Sie wollen... weiterlesen