Weiterempfehlung zu Thomas Franke

Ich würde Herrn Thomas Franke gerne weiterempfehlen!

Wolfgang H. schrieb vor über einem Jahr

Vor einigen Jahren hatten meine Frau und ich erstmals Kontakt mit Herrn Thomas Franke. Da Herr Franke nicht dem typischen Alter eines "erfahrenen Beraters" entsprach, waren wir zunächst etwas skeptisch. Durch sein lockeres und immer fröhliches, jedoch stets zuvorkommendes Auftreten hat er es schnell geschafft "das Eis" zu brechen und das für eine Immobilienfinanzierung notwendige Vertrauen zu schaffen. Mit gezielten Fragen und einem klaren Konzept ist es Herrn Franke dann gelungen unseren"Bedarf" sowie unsere "Möglichkeiten" zu ermitteln und die hierzu notwendigen Fakten herauszuarbeiten. Auf dieser Grundlage hat uns Herr Franke dann einige Tage später ein Finanzierungskonzept vorgestellt, das für uns transparent und verständlich war. Mit Geduld und anhand von Beispielen hat Herr Franke uns dann die noch ausstehenden Fragen beantwortet. Die erforderlichen Vertragsabschlüsse wurden durch Herrn Franke immer gut vorbereitet und vor der Unterschrift nochmals Punkt für Punkt durchgesprochen. Herr Thomas Franke hat danach immer ein offenes Ohr für Fragen oder kleine Nöte gehabt. Notwendige Anpassungen wurden kurzfristig umgesetzt, der Kontakt erfolgte dabei in der Regel telefonisch und/oder per Mail. Vor einigen Wochen hatten meine Frau und ich einen erneuten Beratungstermin bei Herrn Franke, um unsere aktuellen Möglichkeiten beim Erwerb einer Immobilie auszuloten. Herr Franke hat dabei zielsicher unsere aktuellen Fakten und Vorstellungen aufgenommen und uns dann, ein nach unseren Wünschen individuell auf uns zugeschnitten Finanzierungskonzept vorlegen können, bei dem wir "ein richtig gutes Gefühl" hatten. Wir waren erstaunt wie viele Details Herr Franke noch von unserem damaligen Gespräch wusste und so würde ich Herrn Thoma Franke gerne weiterempfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 13