„Übertragung auf Erben”
„Übertragung auf Erben”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Tel.: | 06621-79969-10 |
Mobil: | 0160-96661173 |
Web: | https://finanzberater.deu... |
Bewertungen nach Beratungsthema
Deutsche Bank, Bad Hersfeld
„Übertragung auf Erben”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Es ging zunächst einmal nur um Geldanlagen. Ich habe mich umfassend, freundlich und gut beraten gefühlt und werde mich künftig auch in anderen Angelegenheiten an Frau Stuhrmann wenden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Anlage der Investmentfonds. Frau Stuhrmann war sehr gut vorbereitet, hatte aktuelle Daten bereit. Die Beratung aht übereugt. man kann sie nur weiter empfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Die Zusammenarbeit mit Frau Stuhrmann war sehr freundlich, hilfreich und unkompliziert.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Stuhrmann berät kundenorientiert, d. h. handelt nach deren persönlichen Interessen und denkt dabei nicht an ihren eigenen Vorteil (z.B. in Form von Provisionen). Deshalb rät sie auch von Anlagen ab, die sie zwar vermitteln könnte, aber nicht ideal zum Kunden passen. Das ist heutzutage selten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Seit vielen Jahren vertrauensvolle Zusammenarbeit.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Um eine Geldanlage. Ein günstiger Zinssatz. Die Beratung war sachlich u. gut vorbereitet. Es verlief alles geordnet, wie in der Beratung besprochen. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden! Die Kundenbeziehung besteht seit dem 05.03.1986”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ich bin sehr zufrieden mit dem netten Gespräch.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Bin immer über die Beratungsgespräche sehr zufrieden. Bin Kundin der Deutschen Bank seit 1980.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Stuhrmann ist auf meine persönlichen Wünsche und mein Anliegen eingegangen. Mir ist es sehr wichtig, das ich einen Ansprechpartner vor Ort habe und auch mal ein persönliches Gespräch führen kann. Sie gibt einem genügend Bedenkzeit, um sich alle besprochenen Themen nochmals durch den Kopf gehen zu lassen, um dann die richtige Entscheidung zu treffen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Sie sind auf der Suche nach einer individuellen Lösung für Ihre Geldanlagen. Sie haben Wünsche und Ziele und möchten Diese mit einer Ansprechpartnerin mit langjähriger Expertise erfüllen. Dann sind Sie bei mir richtig und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Ich bin seit über 25 Jahren im Finanzwesen tätig und berate meine Kunden in Anlagelösungen über verschiedene Anlageklassen hinweg. Sie können sich mit Ihren eigenen Vorstellungen aktiv einbringen. Einer meiner Beratungsschwerpunkte sind nachhaltige Geldanlagen.
Ich berate Sie in der Finanzagentur, bei Ihnen zu Hause oder auch per Videoberatung.
Ausbildung zur Bankkauffrau bei Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG im August 1994
Expertin Investments bei Frankfurt School of Finance im Juli 2017
Schwerpunkt Landkreis Hersfeld-Rotenburg;
bundesweit
Mitglied Wirtschaftsjunioren IHK Kassel-Marburg
Expertin Investments Frankfurt School of Finance
100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter
Baufinanzierung
Geldanlage
Altersvorsorge
Versicherungen
Kredit