Deutsche Bank Filiale Mönchengladbach-Rheydt
Odenkirchener Str. 43 in Mönchengladbach

Odenkirchener Str. 43
41236 Mönchengladbach
4,7 von 5 Sternen
149 geprüfte Kundenbewertungen

149 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Mönchengladbach-Rheydt
Odenkirchener Str. 43 in 41236 Mönchengladbach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

149 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(113)
4 Sterne
(27)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,7
Angebot
3,9
Preis/Konditionen
3,9
Kommunikation
4,7
Beratung
4,7

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Mönchengladbach-Rheydt, Odenkirchener Str. 43

Letzter positiver Kommentar

Das gesamte Gespräch verlief angenehm positiv. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine Kritikpunkte. mehr

Paul und Mechtilde Jansen schrieb am 02.08.2023

Geldanlage: Herr Snellen genießt unser

„Herr Snellen genießt unser volles Vertrauen Wir werden immer sehr, sehr zuvorkommend beraten und empfangen Es ist eine Wohltat Wir haben das Gefühl, mit allen Belangen zu ihm zu kommen. Er kennt uns und unsere Familie und kann uns daher auch optimal beraten.” mehr


Birgit K. schrieb am 28.07.2023

Geldanlage: Herr Snellen ist ein sehr

„Herr Snellen ist ein sehr emphatischer Mann und hat meine Geldanlagen komplett im Blick und informiert mich immer zeitnah und regelmäßig. Terminabsprache und Umsetzung der Gedanken klappen hervorragend. Rundum: top.” mehr


Martina B. schrieb am 28.07.2023

Geldanlage: Herr Snellen weiß wovon der

„Herr Snellen weiß wovon der spricht, sehr freundlich und geduldig. So einen Ansprechpartner wünscht man sich :-)” mehr


Henno P. schrieb am 27.07.2023

Geldanlage: Tolle Wertpapierberatung.

„Tolle Wertpapierberatung.” mehr


Jonien P. schrieb am 27.07.2023

Geldanlage: Sehr zuverlässig und kompetent.

„Sehr zuverlässig und kompetent.” mehr


Katharina Schweigert schrieb am 27.07.2023

Baufinanzierung: In der heutigen

„In der heutigen Immobilienwelt muss schnell gehandelt werden, um seinen Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Mit Herrn Snellen an seiner Seite wird das Unmögliche möglich! Dank Herrn Snellen, der sehr zügig, transparent und kompetent arbeitet, stand unsere Finanzierung...” mehr


Sven Vieten schrieb am 18.01.2023

Baufinanzierung: Herr Snellen hat uns

„Herr Snellen hat uns ausführlich und sehr kompetent beraten. Alle unsere Fragen wurden für uns sehr verständlich und nachvollziehbar beantwortet. Er hat uns mit großen Einsatz und Engagement beraten und durch den gesamten Ablauf begleitet.” mehr


Wolfgang Brendgen schrieb am 17.11.2022

Geldanlage: Herr Snellen ist sehr

„Herr Snellen ist sehr kompetent ohne aufdringlich zu sein oder zu wirken. Er gibt immer sein bestes zum Wohle des Kunden.” mehr


Michaela Sabrina F. schrieb am 20.10.2022

Baufinanzierung: Herr Snellen ist uns von

„Herr Snellen ist uns von Beginn unserer BauFi mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er hat uns bestens beraten und uns bei Fragen oder Problemen immer sofort geholfen. Selbst als er im Urlaub war, hat er sich darum gekümmert, dass unsere Anliegen schnell bearbeitet...” mehr


Regina und Patrick C. schrieb am 27.09.2022

Baufinanzierung: Der Berater hat sich für die Baufinanzierung

„Der Berater hat sich für die Baufinanzierung viel Mühe gegeben. Er hat sich sogar im Urlaub weiter um unser Anliegen gekümmert.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Mönchengladbach-Rheydt, Odenkirchener Str. 43

Paul und Mechtilde Jansen schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Snellen genießt unser

Herr Snellen genießt unser volles Vertrauen Wir werden immer sehr, sehr zuvorkommend beraten und empfangen Es ist eine Wohltat Wir haben das Gefühl,... mehr

4,98 von 5 Sternen

113 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Mönchengladbach-Rheydt, Odenkirchener Str. 43

ERGO Versicherungsgruppe...
Victoriaplatz 1

40198 Düsseldorf


5,0 von 5 Sternen

BCA AG
Krefelderstr. 81

40549 Düsseldorf


1,0 von 5 Sternen

Stadtsparkasse Düsseldorf
Bolkerstr. 17

40213 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Odenkirchener Str. 43 in 41236 Mönchengladbach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern