Postbank Finanzberatung AG
Alter Posthof 1 in Aachen

Alter Posthof 1
52062 Aachen
4,9 von 5 Sternen
7 geprüfte Kundenbewertungen

7 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Alter Posthof 1 in 52062 Aachen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

7 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Alter Posthof 1

Letzter positiver Kommentar

Frau Vaaßen verfügt über umfassende Fachkenntnis, langjährige Berufserfahrung und berücksichtigt den persönlichen Bedarf des Kunden. mehr

Letzter kritischer Kommentar

NICHTS mehr

Pawel Zapert schrieb am 31.08.2020

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Frau Vaassen hat uns während der gesamten Bauphase treu begleitet. Von Anfang bis zum Ende wurden wir kompetent und super beraten.Sie ist immer sehr zuverlässig schnell erreichbar und kümmert sich um alle Sachen. Auf alle Fragen hatte sie immer eine Antwort. Wir...” mehr


Svebja S. schrieb am 20.08.2020

Baufinanzierung: Haus kauf und Finanzierung

„Wir haben Frau Vaassen kennen gelernt als wir unser Haus kaufen wollten. Zu jeder Zeit hat Frau Vaassen uns zur Verfügung gestanden und hat alle Fragen beantwortet die wir hatten. Dank ihrer Hilfe war es uns möglich unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen...” mehr


Günter Pape schrieb am 18.05.2020

Baufinanzierung: Pape Günter

„Frau Vaaßen kann mann wirklich nur empfehlen!!! Tag und Nacht erreichbar,immer für einen da!!! Sehr angenehmes freundliches und herzliches Wesen.Ich und meine Familie sind ihr sehr dankbar. Ohne sie hätten wir unseren Traum der eigenen vier Wände nur schwerlich...” mehr


Angelika S. schrieb am 18.05.2020

Baufinanzierung: Rundum-Sorglos-Paket

„Anlass der Beratung war der bevorstehende Erwerb einer Bestandsimmobilie. Zuvor hatte ich Frau Vaaßen schon bei der Beratung eines Familienmitglieds kennenlernen können und dabei einen sehr positiven Einfruck gewonnen. Die Beratung war ausführlich und informativ,...” mehr


Laura Ichim schrieb am 09.05.2020

Immobilien: Laura

„Frau Vaassen hat möglich getan dass wir unseres Haus haben!Ihre Professionalismus,die Mühe die Sie sich gibt,die Erreichbarkeit(die ganze Zeit,egal ob Wochenende,Urlaub oder 23 Uhr!!!!),Ihre Warmherzigkeit sind einzigartig!!!!!!!!” mehr


Tanja Maria Plum schrieb am 09.05.2020

Immobilien: ich kenne keine bessere Finanzierungsberaterin als Frau Vaassen

„meine Familie und ich waren bei vielen verschiedenen Banken und Finanzierungsmaklern. Nirgendwo haben wir uns so verstanden und beraten gefühlt wie bei Frau Vaassen. Sie ist auf alles eingegangen. Sie hat all unsere Wünsche umgesetzt (und sogar noch mehr)....” mehr


Cemil Temür schrieb am 08.05.2020

Baufinanzierung: Kompetente Beratung

„Immobilien Hauskauf Kredit” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Alter Posthof 1

Pawel Zapert schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Frau Vaassen hat uns während der gesamten Bauphase treu begleitet. Von Anfang bis zum Ende wurden wir kompetent und super beraten.Sie ist immer sehr zuverlässig... mehr

4,86 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Alter Posthof 1

DEVK Versicherungen
Rathausstr. 91

52222 Stolberg


4,8 von 5 Sternen

Aachener Bank
Bismarckstr. 112

52066 Aachen


4,1 von 5 Sternen

Aachener Bank
Dresdener Str. 8

52068 Aachen


4,0 von 5 Sternen

Sparkasse Aachen
Erzbergerallee 56

52066 Aachen


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Alter Posthof 1 in 52062 Aachen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern