Weiterempfehlung zu Helmut Schrodt

Vermögensanlage

Marlene N. schrieb vor über einem Jahr

Wollte einen höheren Betrag kurzfristig gut anlegen. Habe mit dem Berater der Bank einen Besprechungstermin vereinbart. Wurde sehr gut empfangen als Kunde, wir haben über die Anlagemöglichkeiten sehr lange gesprochen, mit wurden alle möglichen Varianten angeboten. Dieses war sehr gut von Herrn Schrodt.Auch der Kundenservice liess nichts zu wünschen, ich fühlte mich wie ein König. Zu verschiedenen Anlageformen wurden mit noch Sonderkonditionen eingeräumt. Ich habe danach das für mich zu diesem Zeitpunkt beste Angebot angenommen und es nicht bereut.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Teilen Sie diese Bewertung auf