Weiterempfehlung zu Bodo Schmidt

Absolutes Dessinteresse Sparkasse Ratingen

Michael W. schrieb vor über einem Jahr

Am 31.10.2010 erhielt ich ein Expose über ein ausgeschriebenes Immoangebot in Ratingen-Lintorf.Darauf meldete ich mich in den nachfolgenen Tagen insgesamt 6 mal telefonisch um offene Fragen zu klären, sowie einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.Ein Rückruf erfolgte bis heute nicht was ich nur als Dessinteresse werten kann .Anscheinend ist dieses die Auffassung vom "kundenorientierten" Verhalten der Sparkasse Ratingen.


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Teilen Sie diese Bewertung auf