„Immer wieder gerne”
„Seid Jahrzehnten Kunde und immer gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
„Seid Jahrzehnten Kunde und immer gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um einen Privatkredit. Herr Becker nahm sich viel Zeit und erklärte verständlich alle Einzelheiten. Herr Becker ist sehr einfühlsam und ein sehr netter Gesprächspartner. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Wir stecken mitten in unserem Neubauprojekt und bisher sind wir wirklich ausgesprochen zufrieden mit Herrn Taube als unseren Finanzberater. Was ganz besonders hervorzuheben ist: Herr Taube ist jederzeit, als wirklich jederzeit, für uns erreichbar gewesen. So wurden uns einige schlaflose Nächte erspart, wenn uns z.B. Samstag Abend noch eine wichtige Frage einfiel und diese direkt via Whatsapp beantwortet wurde statt erst am Montag. Das kam, weil es unser erstes Darlehen und Bauprojekt ist, durchaus öfter vor - an dieser Stelle ein großes Sorry an Herrn Taube, aber auch ein dickes Danke. Außerdem ist Herr Taube immer bemüht, den ganzen Prozess möglichst unbürokratisch und unkompliziert zu gestalten. Wenn man plötzlich mit vielen neuen Themenbereichen im Bereich Finanzierung und Hausbau konfrontiert ist, ist das eine riesige Erleichterung. Ebenfalls praktisch: da Herr Taube direkt mit MassaHaus zusammen arbeitet, läuft Kommunikation auch oft über den "kurzen Dienstweg". Alles in allem können wir Herrn Taube nur weiterempfehlen und freuen uns noch auf eine weitere Zusammenarbeit bis unser Traumhaus endlich steht.”
Das hat mir gut gefallen:
Gute Erreichbarkeit auch über digitale Medien (z.B. WhatsApp), unbürokratische Lösungen sofern möglich.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |