„Eröffnung eines neuen”
„Eröffnung eines neuen Giro-Kontos inkl. Kreditkarten-/Debitkarten-Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Eröffnung eines neuen Giro-Kontos inkl. Kreditkarten-/Debitkarten-Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Tommy was very welcoming and open to any questions. He explained the process and all the queries.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Beratung zu Themen wie Altersvorsorge und Banking mit unterschiedlichen Zukunftsszenarien, wie der Verbleibzeit im Ausland. Viele Fragen sind geklärt worden um ein sicheres Gefühl bzgl. der komplexen Lage zu bekommen!”
Das hat mir gut gefallen:
Das alles geklärt werden konnte.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
technische Probleme am Anfang beim Videocall
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |