„Frau Liebmann hat uns gut beraten”
„Frau Liebmann hat uns gut beraten und alles genau erläutert. Vielen Dank.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Frau Liebmann hat uns gut beraten und alles genau erläutert. Vielen Dank.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ab der Entscheidung selber zu bauen, mussten wir die Thematik Baufinanzierung maximal überblicken. Sören Schöne begleitete den bisweilen zähen Prozess jederzeit empathisch und unterstützend bis zur Finanzierungszusage.”
Das hat mir gut gefallen:
Ausführlicher Austausch, gute Erreichbarkeit, Online-Termine
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Wir hatten das Gefühl, dass in Einzelfällen Informationen in der Kommunikation verloren gegangen sind, was diese umständlicher gemacht hat. Dies lag vermutlich daran, dass mehrere Personen an dem Vorgang beteiligt waren.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wenn man irgendwo im Internet Interesse an einem Immobilienkauf äußert gerät man schnell in Kontakt mit vielen Menschen, die einem die passende Finanzierung dazu anbieten möchten. Herr Lange war der einzige, der uns sofort mit seinem Fachwissen und persönlichen Einschätzung überzeugen konnte. Zu dem war er sehr geduldig und hat sich gemeinsam mit uns auf die turbulenten Anforderungen, die uns der umkämpfte Markt diktiert hat, eingelassen. Am Ende hat es geklappt mit Eigenheim und passender Finanzierung.”
Das hat mir gut gefallen:
Stets erreichbar, Schnelle Bearbeitung unserer Anliegen, Nimmt auch Wege auf sich um "Hausbesuche" durchzuführen wenn man selbst gerade nicht so flexibel ist.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es war vielleicht etwas der "Fernberatung" geschuldet, aber uns fehlte etwas die Übersicht welche Kredite zur Auswahl stehen und welche einzelnen Konditionen existieren. Am Ende konnten wir aber alles telefonisch klären und sind auch sicher den passenden Kredit gewählt zu haben.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |