Weiterempfehlung zu Daniel Wenzel

Bewertung zur fondsgebundenen Rente

Meike B. schrieb vor 3 Monaten

Rentenabsicherung bei selbständiger Tätigkeit Meine Angaben/Bedürfnisse wurden gut verstanden und umgesetzt. Herr Wenzel ging definitiv auf meine Vorstellungen und Wünsche ein. Bisher kann ich nur sagen, dass ich mich mit dem vorliegenden Angebot gut beraten fühle. Definitiv würde ich Herrn Wenzel weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Da ich aufgrund meiner Auftragslage immer mal wieder extrem eingebunden bin und nicht permanent reagieren kann, war Herr Wenzel stets darum bemüht, mich mit freundlichen Hinweisen an meine Erledigungen und offenen Punkte zu erinnern.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Die zur Verfügung gestellten Unterlagen könnten für Laien noch verständlicher und schneller auf den Punkt gebracht werden, aber dass ist keine direkter Kritikpunkt an Herrn Wenzel sondern eher ein Allgemeinzustand der Branche.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 68