Weiterempfehlung zu Gabriela M. Keinert

Ich bin bestimmt kein Freund von Bewertung, doch in dem Fall der Finanzdienstleistung von Fr. Keiner

Petra R. schrieb vor 2 Monaten

Fr. Keinert hat verschiedene Möglichkeiten der Anschlussfinanzierung meiner Eigentumswohnung aufgezeigt. Schließlich konnte ich durch einen Bausparvertrag das Darlehen früher als geplant ablösen. Für meine Altersvorsorge stand sie mir auch bei Erwerb, Finanzierung und Vermietung einer weiteren Wohnung in Berlin mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem habe ich mein Erspartes in einen Immobilienentwickler aus Fr. Keinerts umfangreicher Produktpalette sinnvoller als auf meinem Tagesgeldkonto anlegen können. Der Vollständigkeit halber möchte ich den Abschluss einer günstigeren KFZ-Versicherung nicht unerwähnt lassen.

Das hat mir gut gefallen:

Seit ich zum ersten Mal in ihrem Büro in entspannter Atmosphäre in den Genuss ihrer Finanzberatung kam, bin ich von ihrer unkonventionellen Art begeistert. Fr. Keinert nimmt sich viel Zeit für meine finanziellen Bedürfnisse und Gegebenheiten. So findet sie mit Kreativität individuell zugeschnittene Finanzlösungen. Mein Vertrauen ist trotz meiner ändernder Lebensumstände in mittlerweile sechs Jahren nie enttäuscht worden. Dafür möchte ich Fr. Keinert danken.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 254