Weiterempfehlung zu Marcus Mölter

Langjährige Begleitung/Betreuung

Lutz G. schrieb vor 3 Wochen

Kenne Herrn Mölter schon über viele Jahre und wir haben verschiedenste Arten von Produkten zusammen abgeschlossen und reden regelmäßig über meine jeweils momentane Situation, geschäftlich und private Finanzsituation. Mittlerweile betreut er auch eines meiner Kinder seit seiner Lehrzeit .

Das hat mir gut gefallen:

- ungezwungen und ohne Druck - umfassend und ergebnisoffen - langjährige Begleitung

Das hat mir nicht so gut gefallen:

- fällt mir momentan nichts konkretes ein, sonst wäre ich nicht mehr bei ihm, einzig alleine eine Fehleinschätzung eines Aktienfonds , den ich nach Jahren mit großen Verlusten zurückgegeben habe .


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 161