Weiterempfehlung zu Ralf Bicking

Sehr hohe Fachkompetenz und super Betreuun

Murat Y. schrieb vor 5 Monaten

Es ging um den Kauf einer hochwertigen Immobilie. Die Abwicklung war von sehr hohem Niveau von der ersten Terminvereinbarung bis zur Übergabe der Immobilie. Der Immobilienvermittler hatte eine wirklich sehr hohe Fachkompetenz, kannte das Objekt von A bis Z und konnte in allem Überzeugen. Sofern ich nochmals eine Immobilie kaufe, dann nur bei Herrn Bicking.

Das hat mir gut gefallen:

Man fühlte sich von Anfang an in guten Händen, was sich auch bis heute bewahrheitete. Es ist einfach nur alles positiv gelaufen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Wir waren mit allem zufrieden und es gibt keine Beanstandungen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 15