Vorteil für unsere Kunden = Kooperation mit dem BU-Expertenservice

Vorteil für unsere Kunden = Kooperation mit dem BU-Expertenservice
Hach, die Kooperation mit dem BU-Expertenservice muss auch noch im Blog erwähnt werden. Unser Blog war ja der Grundstein für unser Wachstum. Entstanden aus der Idee “Wir schreiben einfach mal alles nieder, was wir immer wieder erklären müssen”, hin zu einem kleinen, feinen, aber auch kritischen Medium der Finanz- und Versicherungsbranche. Einen Blogartikel (nur einen festen Homepageartikel) zu unserer Kooperation im Leistungsfall bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung hatten wir aber noch nicht, dieser ist nun heute erschienen. Hier findet man dann auch die Pressemitteilung des BU-Expertenservice, rund um Christian Schwalb und Stephan Kaiser. Auch findest Du in unserem Blog die Beweggründe, warum der Schuster bei seinen Leisten bleiben soll.

Weitere Informationen

Tobias Bierl

Erfahren Sie mehr über den Finanzexperten.
Zum Beraterprofil

Alle Beiträge

Alle Artikel von Tobias Bierl
Zu den Beiträgen

WhoFinance

Finden Sie die richtige Beratung in Ihrer Nähe.
Zu WhoFinance
Dieser Beitrag wurde am 19.06.2023 veröffentlicht von:
Tobias Bierl

aus Walderbach

4,9 (584)

Tobias Bierl gleich kontaktieren

Ihre Daten werden vertraulich behandelt - mehr Infos zum Datenschutz. Ihre Nachricht wird verschlüsselt übertragen.

Weitere News von Tobias Bierl

30.06.2023
Versicherung

Wie sinnvoll ist eine Karrieregarantie in der Berufsunfähigkeitsversicherung?

Hach, die Themen gehen nicht aus. Es wurde Zeit für einen Artikel über die Karrieregarantie in der Berufsunfähigkeitsversicherung✒️💻 Erfunden hat´s die LV 1871⁉️. Wobei….eigentlich hatte der Volkswohl Bund auch schon eine Karrieregarantie, hat es aber... weiterlesen