Weiterempfehlung zu Harry Kran

Allgemeine Finanz- Versicherungsberatung

Henry M. schrieb vor 4 Monaten

Es ging um allgemeine Themen zu Finanzen und Versicherungen zum Berufseinstieg: - Altervorsorge (Riester-, Rüruprente) - Versicherungen -- Berufsunfähigkeit -- Haftpflicht -- Krankenkasse - Geldanlage -- Grundstruktur Vermögensaufbau -- Tagesgeld -- Geldanlagemöglichkeiten neben börsenbezogenen Möglichkeiten Zunächst wurden bei der Beratung die grundlegenden Konzepte vorgestellt und dann nach Wichtigkeit die einzelnen Felder sortiert, um dann detaillierter auf meine Situation/Wünsche einzugehen. Tage später hat Herr Kran mir Angebote (auch alternative) zugeschickt, die ich in Ruhe anschauen konnte um dann in einem 2. Termin jedes Angebot mit mir zu besprechen und Empfehlungen abzugeben, damit ich mich für das zu mir passendste entscheiden konnte.

Das hat mir gut gefallen:

freundlich, unkompliziert, hat sich viel Zeit genommen, sowohl für die Erstberatung, als auch für meine folgenden Fragen. Es gab keinen Drang damit ich mich überhaupt für etwas entscheide


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf