FiNUM.Finanzhaus AG
Breite Str. 155 in Karlsruhe

Breite Str. 155
76135 Karlsruhe
4,8 von 5 Sternen
118 geprüfte Kundenbewertungen

118 geprüfte Kundenbewertungen der FiNUM.Finanzhaus AG
Breite Str. 155 in 76135 Karlsruhe

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

118 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(99)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die FiNUM.Finanzhaus AG, Breite Str. 155

Letzter positiver Kommentar

Die persönliche gute Beratung schnelle Abarbeitung der Themen sind etwas schönes. Für mich zum großen Vorteil ist sehr geringe eigene Aufwand für Änderungen. Das hat alles der Berater erledigt mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

David Becker schrieb am 17.01.2024

Baufinanzierung: Kompetent und Überzeugend

„Baufinanzierungen und Versicherungen sind so gut wie komplett von Ihm vorgeschlagen und abgearbeitet worden” mehr


Manuel D. schrieb am 02.12.2023

Geldanlage: Erst Klassige Beratung

„- Altervorsorge” mehr


Max M. schrieb am 02.12.2023

Versicherung: Kompetenter Ansprechpartner rund um Finanz- und Versicherungs

„PKV-Vergleich, Altersvorsorge, Prüfung und der Jahresentwicklungen. Herr Kran hat alle Punkte aufgegriffen und konnte diese entweder gleich oder im Anschluss beantworten. Schön war, dass der Berater aktuelle Kommunikationsmittel verwendet und ich zum Beispiel meine...” mehr


Andreas M. schrieb am 18.11.2023

Geldanlage: Top Rundumberater

„Beratung während und nach dem Studium rund um die Themen Versicherungen, Geldanlage und Arbeitsverträge. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Kran nur weiterempfehlen .” mehr


Alexandra T. schrieb am 10.11.2023

Versicherung: Sehr kompetenter Berater

„Herr Kran kann ich nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich habe immer eine Antwort zu meinen Fragen bekommen.” mehr


Daniel K. schrieb am 20.10.2023

Versicherung: Guter Berater. Meine wärmste Empfehlung

„Anpassung der Gebäudeversicherung.” mehr


Mathias M. schrieb am 08.10.2023

Geldanlage: Sehr zufrieden

„Geldanlage” mehr


Stephan M. schrieb am 06.10.2023

Geldanlage: rundum zufrieden

„Durch den Einstieg in das Berufsleben standen einige Entscheidungen an.” mehr


Friedemann S. schrieb am 06.10.2023

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Herr Kran und sein Team vom Finum Finanzhaus haben mich kompetent und umfassend in den Themen Finanzplanung, Versicherungen, Zusatzrente und Immobilienfinanzierung beraten und unterstützen. Dank moderner Kommunikationswege war die Beratung sehr angenehm und unkompliziert.” mehr


Gratiela J schrieb am 06.10.2023

Baufinanzierung: “Ich bin äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen meines Finanzberaters. Er hat mich kompetent und

„Gratiela J” mehr


Berater der FiNUM.Finanzhaus AG, Breite Str. 155


David Becker schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent und Überzeugend

Baufinanzierungen und Versicherungen sind so gut wie komplett von Ihm vorgeschlagen und abgearbeitet worden mehr

4,83 von 5 Sternen

118 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Breite Str. 155 in 76135 Karlsruhe

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern