Global-Finanz AG
Hauptstraße 36 in Bergheim (Erft)

Hauptstraße 36
50126 Bergheim (Erft)
4,9 von 5 Sternen
10 geprüfte Kundenbewertungen

10 geprüfte Kundenbewertungen der Global-Finanz AG
Hauptstraße 36 in 50126 Bergheim (Erft)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

10 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Nadine G. schrieb am 11.11.2017

Versicherung: Sehr gute Beratung

„Herr Hessami hat mir unter anderem das Thema Immobilienrente verständlich gemacht. Sehr gute Beratung. Sehr zu empfehlen.” mehr


Zeliha B. schrieb am 11.11.2017

Versicherung: Sehr empfehlenswert

„Da wir Selbständig sind und 4 Kinder haben, haben wir auch einige Versicherungen. Herr Hessami hat sich intensiv bei uns eingearbeitet und einen Versicherungscheck erstellt. Wir sind jetzt besser versichert und sparen auch sehr viel dabei. Top. Sehr zu empfehlen.” mehr


H. H. schrieb am 11.11.2017

Baufinanzierung: Top Berater

„Top Berater im Bereich Baufinanzierung und Versicherungen. Sehr Kundenorientiert und Transparente Beratung” mehr


Andrzej G. schrieb am 24.05.2015

Versicherung: Neue Versicherungen

„Meine Frau hat sich von mir getrennt und ich brauchte neue und vom Preis Leistungsverhältnis gute Versicherungen. Beratung war sehr sehr angenehm und nur weiterzuempfehlen. Ich bin vollkommen zufrieden.” mehr


Annika S. schrieb am 21.07.2014

Geldanlage: verständliche, kompetente Beratung

„Fähigkeit zur verständlichen, anschaulichen Erklärung komplexer Finanzsachverhalte. Sehr fachkundig in Geldanlage und Versichungsthemen. Schätzt die individuelle Kundensituation optimal ein und deckt Verbesserungspotential umfangreich auf. Versucht nicht krampfhaft...” mehr


Rafael M. schrieb am 21.07.2014

Geldanlage: Sehr zu empfehlen

„Wir haben Herrn Hessami gebeten unsere vorhandenen Versicherungen zu überprüfen. Er hat uns eine einwandfreie Ausarbeitung unserer Versicherungen vorgelegt. Wir konnten einige Schwachstellen ausmachen und somit eine Menge Geld sparen. Top Arbeit, Top Berater!! Vielen...” mehr


Roman P. schrieb am 17.07.2014

Geldanlage: TOP TOP TOP!!!

„TOP Berater! Auch für mich hat Herr Hessami die Beratung, die Angebote, die Leistungen und die Versicherungen verständlich gemacht!!! Super Service!!! Durch Ihn wurden meine Ziele und Wünsche erreicht. Ohne seine Hilfe und Unterstützung wäre das nicht möglich...” mehr


Malgorzata P. schrieb am 17.07.2014

Geldanlage: Den besten Berater den ich je hatte!

„Besser kann man sich einen Berater nicht vorstellen! Herr Hessami geht auf persönliche Ziele zu. Die Beratung ist sehr angenehm. Ich habe das Gefühl, bei Herrn Hessami in den besten Händen zu sein. Wirklich weiterzuempfehlen! Vielen lieben Dank Herr Hessami...” mehr


Markus A. schrieb am 04.11.2012

Geldanlage: Rundum versorgt

„Mit der Beratung sowie den Produktempfehlungen und der Betreuung bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Information, stets auf Wünsche eingegangen, völlig frei von Druck, deutlich günstigere Versicherungen erreicht. Die Atmosphäre der Gespräche war sehr positiv .Kann...” mehr


Nadine G. schrieb am 15.10.2012

Altersvorsorge: Top Berater

„Herr Hessami nimmt sich Zeit und erklärt einem alles detailliert und leicht verständlich und vor allem auf eine sehr nette und unaufdringliche Weise. Ich kann diesen Berater nur wärmstens weiterempfehlen.” mehr


Berater der Global-Finanz AG, Hauptstraße 36

Nadine G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute Beratung

Herr Hessami hat mir unter anderem das Thema Immobilienrente verständlich gemacht. Sehr gute Beratung. Sehr zu empfehlen. mehr

4,90 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Global-Finanz AG, Hauptstraße 36

Angebote in der Nähe von Hauptstraße 36 in 50126 Bergheim (Erft)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern