Weiterempfehlung zu Michael Halmaghi

Baufinanzierung

Annika H. schrieb vor einem Jahr

Bei Herr Halmaghi findet man einen Finanzberater bei dem man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlt. Er hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Kunden und ist immer erreichbar für einen. Besonders gut hat uns gefallen das er immer ehrlich und fair war. Dazu kommt noch das er sein Handwerk versteht und seine Fachkompetenz hervorragend ist. Herr Halmaghi ist auch über seinen Auftrag hinaus äußerst hilfsbereit was nicht gerade selbstverständlich ist in der heutigen Zeit. Wir können Herr Halmaghi wirklich mit guten Gewissen weiterempfehlen und sagen nochmal Danke für die tolle Zusammenarbeit.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf