Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Mayflower Capital AG

1491 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Mayflower Capital AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1491 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(1349)
4 Sterne
(135)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Nicole R. schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Kompetente und freundliche Beratung

„Geldanlage” mehr


Oliver Rogge schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Geldanlage” mehr


Isabelle v. schrieb am 12.04.2024

Altersvorsorge: Gute Beratung

„Jahres Checkup Gespräch, um zu schauen, ob bezüglich meiner ungewissen Rückkehr nach Deutschland, alle Versicherungen und Vermögensplanungen so optimal sind.” mehr


Danny Ivers schrieb am 11.04.2024

Geldanlage: Tolle Beratung im Laufe der Jahre

„Checkup und weiterer Anlageweg. Wie ist man Aufgestellt, wo kann es besser gehen, wie stellen wir uns für die Zukunft auf.” mehr


Veronika M. schrieb am 10.04.2024

Geldanlage: Beratungsgespräch

„Information über geeignete Geldanlagen Vorschläge, Vertragsabschluss Sehr persönliche Beratung Ich war sehr zufrieden und würde Herrn Rohr weiterempfehlen” mehr


Marcel Grigereit schrieb am 10.04.2024

Geldanlage: Rund um Sorglospaket

„Altersversorgung/vorsorgeoptimierung BU-Versicherungs-Optimierung Kinderabsicherung / Geldanlage” mehr


Jennifer Olles schrieb am 05.04.2024

Altersvorsorge: Rueckkehr nach Deutschland

„Als langjaehrige Klientin kehre ich nach Deutschland zurueck und gerne wieder in die kompetenten Haende von Herrn Petersen.” mehr


Cornelius Bluhm schrieb am 03.04.2024

Baufinanzierung: Fachmännisch und gündlich

„Ich arbeite mit nun schon seit mehreren Jahren mit Herrn Seemann zu meiner vollsten Zufriedenheit zusammen. Seine Beratung in den letzten Jahren war nicht nur immer kompetent und gründlich, sondern auch kosteneffizient. So redet er andere Berater und durch sie...” mehr


Marcus K. schrieb am 28.03.2024

Altersvorsorge: bAV nach Arbeitgeberwechsel

„betriebliche Altersvorsorge” mehr


Hanna R. schrieb am 26.03.2024

Geldanlage: Kompetent und vertrauenswürdig

„Kapitalanlage Altersvorsorge Versicherung” mehr


34 Berater der Mayflower Capital AG

Filialen der Mayflower Capital AG in Ihrer Nähe