Weiterempfehlung zu Daniel Dähne

Top Beratung - exzellenter Service!

Claudia Kallis schrieb vor 2 Monaten

Wir haben uns von Herrn Dähne wie immer rundum gut betreut gefühlt. Von den maßgeschneiderten Angeboten über den sehr hilfreichen Leitfaden bis zur finalen Zusammenstellung der Finanzierungsanfrage hat alles gestimmt. Hervorzuheben ist auch der gefühlte 24-Stundenservice. Herr Dähne war jederzeit für uns da und Fragen wurden umgehend beantwortet. Bequemer kann Finanzberatung nicht sein! Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf